Tiefgründige Lieder, am besten Deutschsprachig, sowas wie „Nimm es"?

7 Antworten

Die tiefgründigsten Lieder die ich kenne innerhalb eines Systems, die Symbole nutzt die für etwas stehen,  (auch Sprache genannt) sind wohl die von Käptn Peng. 

Wenn du Lieder mit Tiefe, Kraft und Schönheit suchst habe ich das richtige für dich: Rammstein

Das ist eigentlich nicht meine Ecke, aber alligatoah hat ein paar halbwegs anspruchsvolle Lieder.

Wie kann man diese Musik am besten beschreiben? Genre?

So Lieder wie

My Chemical Romance - Na Na Na oder MXPX - Scooby Doo, Where Are You?

So "gute-Laune-Rock"... Wie finde ich am besten ähnliche Titel, also welche, die genau den selben Stil haben?

...zur Frage

Suche Lieder wie Ed Sheeran ♥

Ähnliche lieder wie Ed Sheeran oder die besten von Ed

...zur Frage

Wer kennt süße (Indie) Lieder für eine Hochzeit?

mein cousin heiratet und hat mich gebeten bei seiner hochzeit ein lied zu spielen :) ich suche süße lieder auf der gitarre, am besten liebeslieder ^^ vorzugsweise im indie-stil danke im vorhinein

...zur Frage

Kennt ihr Lieder die so sind (+Link)?

Also ich suche nach Songs die einen ruhigen Anfang haben und mittendrin dann eher Dance Musik haben und am ende wieder ruhig ,so ähnlich wie dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YOlBheJB3ww

Kennt ihr da ähnliche songs? sollen am besten auch Kpop sein,Jpop geht auch.

...zur Frage

Deepe,Tiefgründige Lieder?

Könntet ihr mir vielleicht tiefgründige Lieder empfehlen am besten Rap deutsch und aber auch englisch dort am besten Fokus auf Eminem:)

...zur Frage

Welche Lieder kennt ihr, die so ähnlich klingen?

Also ich finde das Lied einfach nur awesome. Ehm ich kenn nur leider weder das genre (noch ähnliche Lieder. Und ich würde gerne mehr sowas hören. Also kennt ihr ähnliche? oder das genre?

egal ob männlicher oder weiblicher Sänger.

Das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=QkmUWziZgj4&index=3&list=PLGWGc5dfbzn_JGZtzz2ZQWqVH3SvMEMe1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?