Haare bei Frauen im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rasieren 54%
Lasern 25%
Andere 13%
Wachsen 8%
Epilieren 0%

11 Antworten

Rasieren

W/23, bin in einer Beziehung und rasiere mich 1-2x die Woche.

Rasieren

Bis jetzt nur rasieren.

Lasern finde ich schon intressant, aber nur Achseln und Intim lohnt sich nicht wenn ich trotzdem Beine und Arme weiter rasieren muss. Und auch Beine und Arme dauert wahrscheinlich zu lang und wird viel zu teuer.

Lasern

Lasse es aber professionell in einem Studio machen.. niemals würde ich da mit irgendwelchen billigen 200-Euro Amazon Geräten selbst da ran gehen, wenn ich keine "Ausbildung" dafür hab. Verbrenn mir wahrscheinlich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Andere

Ich stehe auf Natur pur.

fresh1981  05.08.2023, 19:56

also am ganzen körper haare ?

Ich benötige dieses rasieren ehrlich gesagt nicht, ich hatte tatsächlich mal irgendwie so langeweile das ich mir echt mal die Haare einzeln ausgezupft hatte das war okay mit der Haut an sich, aber naja xD

In der Regel (also auch vor den TagenXD) kürz ich dat eig nur damit da nix an Blut oder sowas kleben bleibt das is eklig.

und ab un an sind sie mirn bissel zu lang, aber ganz weg ne, komm mir dann vor wien Kleinkind.