Vor dem Schwimmen Achselhaare rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abmachen. Das ist hygenischer und hat auch für das schwimmen so gesehen Vorteile (die dir aber nichts bringen werden, Profisportler rasieren sich vorher aber auch den ganzen Körper ;) ). Außerdem sieht das einfach besser aus!

DasBanane471
Fragesteller

Danke dir :)

Wenn du dich unwohl fühlst , rasiere sie. Machen auch die meisten in deinem Alter auch. Die Haarstruktur ist dabei unwichtig.

Es ist doch eigentlich egal. Wenn es dir peinlich ist rasiere dich. Sonst lasse sie einfach dran