Wann haben bei euch begonnen Schamhaare zu wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Männlich 78%
Weiblich 22%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich

So mit 12 oder 13 Jahren fing das bei mir an. Rasiere mich regelmäßig da ich einen Haarfreien Intimbereich ansprechender finde. Natürlich rasiere ich auch die Achselhaare.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ralf55483  11.03.2024, 09:17

Danke für den Stern 🌟

Männlich

Hallo Lil006,

ehrlich gesagt, kann ich mich daran nicht mehr entsinnen, da ich mittlerweile 38 bin!

Vermutlich war es mit 12 oder 13. Meine erste Intimrasur müsste mit 15 oder 16 gewesen sein.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Männlich

mit 13 Jahren.

Ich bin lieber behaart, weil es mir besser gefällt, ich keine Rasierpickel bekomme und mich mit Haaren erwachsener fühle

Männlich

Das war mit 11 Jahre.

Ich bin behaart und mag es so bei mir. Und es ist auch nicht unhygienisch, wie Viele immer gerne argumentieren. Wer sich täglich wäscht und/oder duscht ist mit Schambehaarung genauso gepflegt, wie Rasierte.

Männlich

Hey,

Bei mir fing es mit 12½ an, hatte damals bis 14 immer kompletten busch untenrum. Aber seit dem rassiere ich mich wöchentlich und finde es deutlich besser.

LG Nico M16