Du bist wahrscheinlich noch ziemlich jung, und ich erkenne mich gerade ein bisschen in der Frage wieder, aber ich kann dir sagen dass es viel angenehmer ist wenn du einfach mit den Leuten was machst, mit denen du was machen möchtest.. und ich bin überrascht dass es dir so wichtig ist was der Rest der Klasse über dich denken könnte..
Du lebst doch für dich und nicht für die anderen..
Mach dir nicht so viele Gedanken über das was die denken und du bist gleich viel glücklicher..
Kannst ja mal zu dem Mädchen gehen und ihr sagen dass du kein Interesse mehr an einer Freundschaft hat und sie es bitte lassen soll über all herum zu erzählen dass du ihr bff seist

...zur Antwort

Ich persönlich find glaub ich harten besser, hatte zwar noch nie welchen generell, aber ich stelle es mir richtig gut vor..
Fänds anber schön, wenn der Kuschel Teil dann in der Beziehung trotzdem beachtet wird halt nur nicht beim sex

...zur Antwort

Wahn ihn nicht vor, dann weiß er dass du das an dir nicht leiden kannst und achtet viel mehr drauf

...zur Antwort

Frag ihn was er will
Also von dir
Freundschaft oder mehr

...zur Antwort

Heilende hilft super bei Akne!

...zur Antwort

Ich empfehle dir dich einfach zu rasieren, es ist dein Körper und wenn du dich so unwohl fühlst mache es einfach.
Du kannst dir auch eine Enthaarungscreme kaufen, das ist nicht so gefährlich und vielleicht sagt deine Mutter dazu ja auch ja.

...zur Antwort

Perfekte Größe meiner Meinung nach..

...zur Antwort

Denke schon dass es an seinen Kumpels lag oder an der Freundin die du dabei hattest.. wahr ihn einfach unangenehm denke ich, warum weiß ich nicht, aber so wirkt es für mich.. macht mal was zu zweit dann siehst du ob er dann anders ist

...zur Antwort

Du kannst soviel ändern wenn du es wirklich möchtest
Haare stören dich-gehe zum Friseur und lasse dich beraten
Du magst deinen Style nicht-suche dir einen Style den du magst und Trag ihn
Du magst deinen Körper nicht?-mach Sport
Unreine Haut?-achte auf eine gesunde Ernährung, trinke genug Wasser und mache sport

Wenn es dich wirklich so stören würde dann würdest du was ändern, soll kein Vorwurf sein, aber ich merke das bei mir auch immer..
Wenn mich etwas stört denke ich mir immer „dich stört es nicht zu sehr um es zu verändern, also ist es vielleicht gar nicht so schlimm“
Mach dich mit deinen Fehlern vertraut und akzeptiere sie, jeder hat welche

...zur Antwort

Google mal „Ausfluss“

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich sie nochmal darum bitten das zu unterlassen und wenn sie immer noch keine Einsicht zeigt dann schlage eine Beziehungspause vor.. in der wird ihr dann hoffentlich klar dass sie einen Fehler gemacht hat

...zur Antwort

Ja.. wenn ich mir einem hübschen Mann rede stehe ich Unterdruck und probiere so positiv wie möglisch auf ihn zu wirken, aber nur wenn ich mir z.b mehr erhoffe..
wenn ich mich normal mit einem attraktiven Mann unterhalte ist da eig kein Unterschied zu einem Gespräch mit einem, für mich unattraktiv wirkenden Mann

...zur Antwort