Antwort auf ,,liebst du ihn?”?

4 Antworten

Wie wäre es mit: „Ehmm... okay”. Du musst ja nicht mit „ja“ oder „nein“ Antworten. Oder die Frage Ignorieren kannst du auch...

"geht dich nichts an"?

"Du etwa nicht??"

Ich brauche schnell ein paar Tipps also Sorry für Rechtschreibfehler?

Ich bin in einen Jungen verliebt mit dem ich auch oft schreibe . Wir haben und auch schon ein paar mal getroffen( leider mit Eltern). Ich wusste das sein großer Bruder Interesse an mir hat, aber ich war mir nicht so sicher .Er hat mich erst gefragt ob ich einen Freund habe und mir dann,als ich nein geschrieben hab, geschrieben dass ich das hübscheste Mädchen bin was er je gesehen hat und das er mich sehr mag . Ich habe bis jetzt nur Danke geschrieben und bin garnicht weiter drauf eingegangen . Ich weiß nicht Was Ich machen soll . Ich bin in seinen kleinen Bruder verliebt und nicht in ihn . Er hat bis jetzt nur noch geschrieben:"Bitte das stimmt aber wirklich 😍"

Was soll ich machen, wenn er mir richtig schreibt oder sogar sagt Das er mich liebt ( ich sehe ihn und sein Bruder am WE wieder ) ? Was soll ich jetzt mit seinem keinen Bruder (der Junge in den ich verliebt bin ) machen ? Soll ich ihn auch einfach mal fragen ob er ne Freundin hat . Ich möchte das er merkt das ich ihn sehr mag und ich möchte nicht das er denkt das ich seinen ältern Bruder lieber mag. Ich bin gerade so durcheinander. Was soll ich machen . Ich möchte seinen ältern Bruder auch nicht verletzen

...zur Frage

Was liebst du am Ort wo du wohnst und was nicht?

Bin gespannt wie zufrieden du mit deiner Umgebung bist.

...zur Frage

Frage zu Tellonym (sichtbarkeit)?

Hi, kurze Frage zu Tellonym. (Habe es noch nie benutzt und nix konkretes dazu gefunden)

Wenn ich mir einen Acc anlege und den Link veröffentliche, kann ja jeder was schreiben. Sehe das dann nur ich, oder ist das öffentlich? Also wenn z.B. mich jemand beleidigt, sehen das andere? Oder wenn noch niemand was zu mir geschrieben hat? Oder sehe das alles nur ausschließlich ich? Klärt mich mal bitte auf.

...zur Frage

Über Instagram verliebt?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich über Instagram in ein Mädchen (Lara von laraandchiara) verliebt. Das habe ich ihr erst bei Tellonym geschrieben aber da hat Sie nicht geantwortet und da habe ich es ihr per DM geschrieben und da hat Sie geantwortet das man sich nicht einfach so in eine Person aus dem Internet verlieben kann ohne sie persönlich zu kennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?