Geld zurück bei Partylite?

4 Antworten

Hallo auch ich bin schon lange Partylite Beraterin, und selbstverständlich bekommen sie ihr Geld zurück. Bitte wenden sie sich direkt an die Firma. lg.

7

danke

0

Du kannst dein Geld zurück bekommen. Da müßte deine Beraterin nur mal bei Partylite anrufen und die Sachlage schildern. Falls sie das nicht macht, würde ich selbst dort anrufen. Die Nummer ist ja auf der Homepage zu finden.

7

Also sie macht das nicht... hab schon versucht mit ihr zu verhandeln..werd dann mal in der Zentrale anrufen. Danke dir:-)

0

Oh Mann, habe gerade Deinen Bericht gelesen... Bin selbst seit kurzem Beraterin, und selbst wenn die Firma das Geld nicht zurück erstatten würde, würde ICH selber es tun. - Vorausgesetzt, der Kunde hat bei MIR die Ware bestellt, was ja in Deinem Falle so ist. Du wolltest ja nicht von irgend einer PartyLite-Beraterin das Geld zurück, sondern von DEINER Beraterin. Bevor ich einen (guten) Kunden verliere, und schlechte Empfehlungen in Umlauf kommen, würde ich kulanter Weise das Geld zurück erstatten. Aber die Firma selber ist eigentlich sehr kulant und hilft auch bei Problemen! Hast Du nun ein für Dich zufriedenstellendes Ergebnis? (Ist ja schon ´ne Weile her...) Viele Grüße, Muschelmädchen

7

danke

0

Teilretoure?

Wenn man mehrere Dinge online bestellt hat, kann man dann nur einen Teil behalten oder muss man entweder alles behalten oder alles zurück schicken?

...zur Frage

Otto Versand, 2 Dinge bestellt, eins zurück schicken?

Hallo, ich möchte mir bei Otto ein Pullover bestellen, weis aber nicht genau welche Größe mir passt, daher möchte ich in einer Bestellung 2 Pullover bestellen in zwei verschieden Größen und den passenden behalten und den anderen zurück geben. Mal angenommen ich bestelle auf Rechnung und schicke ein Teil zurück, muss ich dann nur den Betrag für das Teil bezahlen was ich behalte oder den Gesamtbetrag und die überweisen mir das später zurück? Oder muss ich die gesamte Bestellung zurück geben und dann das Passende Teil nochmal bestellen und nochmal Versandkosten bezahlen? Die Hilfe auf der Otto Seite hat mir nicht wirklich geholfen...

Kann mich da jemand aufklären?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Verrückte Dinge, die man mal getan haben muss!

Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich bin zB mal ohne Ziel mit einer Bekannten ins Auto gestiegen. Wir haben dann die nächst beste Großstadt angepeilt und dort Party gemacht und am nächsten Tag wieder zurück. Brauche mehr Ideen, um aus dem Alltag zu entfliehen und um am Wochenende nicht immer das selbe zu machen.

...zur Frage

Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit Tea & Sweets (Party) gemacht?

Hab kürzlich an einer Tee-Party teilgenommen. Eben halt typisch wie auch Tupper und Partylite etc. Die Produkte sind teilweise ganz ok, hab auch einiges gekauft. Die Qualität ist echt ok...was mir aber danach aufgefiel ist, das die Produkte oftmal total überteuert sind. Mein Fazit...........Teilnahme gerne wieder ....aber gekauft wird woanders (da wo es bedeutend billiger ist)

...zur Frage

Illegale Goa-Party

Ich war letztens auf eine illegalen goa party und etwa um 2.00 kam die polizei es kamen alle vom dancefloor zum lagerfeuer und riefen 'die bullen kommen..!!!' Danach rannten viele in den wald.. Doch alle kamen wieder zurück und wir bekamen die bewilligung.. Was könnte passieren für die Gäste& den Gastgeber wenn nächstes mal nicht so chillige polizisten kommen? Bekommt man dann ne geldbusse oder wie?

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrung mit Partylite-Kerzen und anderen Produkten?

In unserem Bekanntenkreis werden Einladungen für eine Partylite Verkaufsveranstaltung verteilt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Mir erscheint alles furchtbar überteuert. Bis jetzt hatten wir niemals Probleme mit ganz normalen Kerzen und wir können Raumdüfte nicht ausstehen Warum wird da so ein Kult drumherum gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?