Woher bekomme ich AVON Produkte ohne Beraterin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal http://www.anjas-avonwelt.de/epages/62398440.sf

wenn du bei google... Avon Produkte kaufen.. eingibst bekommst du schon ein paar Möglichkeiten

PPanther  12.02.2010, 15:26

Danke fürs Sternchen

Pluescho  01.02.2013, 12:20

Diese Seite gibt es gar nicht mehr :-(

Hallo, Ich bin Avon Beraterin. Falls ihr doch Interesse an den Produkte haben, einfach ein mail schreiben. Man kann schon reden und uns gemeinsam einigen. Liebe Grüße silco30

Grüß Dich Minimilk,

das ist ja mal ein fescher Name. Wir möchten uns ebenfalls als AVON-Fachberater empfehlen. Wir führen einen Onlineshop unter dem Namen avon4u. Sehr würden wir uns über einen Besuch von Dir freuen. Liebe Grüße..und hoffentlich packen wir die WM, aus Dortmund.

Mein Schwägerin macht das auch (falls Du eineandere Beraterin suchst)