Startgebühr Avon Beraterin

1 Antwort

hallo kurmeh,

da du 2 kleine kinder hast, solltest du es nicht machen. investiere dein geld lieber in spielzeug oder klamotten für sie.

die realität sieht doch so aus:

du bist jetzt avon beraterin. wer kauf dir diesen kram ab? verwandte, freunde, bekannte.

und dann?

die parfums und cremes halten ja auch lange, so dass die nicht gleich nach ner woche neues brauchen. und ganz billig ist es ja auch nicht. willst du dann wirklich von tür zu tür laufen und deine ware anbieten, damit du ein bisschen was verdienst? wenn du da nicht ein angeborenes talent besitzt, klappt das nicht, glaub mir. du musst die leute von den produkten überzeugen und sie beschwatzen, damit sie sie wenigstens mal testen. dabei werden manche ganz schön frech, weil es einfach nervt, wenn ein vertreter, egal von was, vor der tür steht.

meine schwägerin hat das für L & R gemacht, deshalb weiß ich wovon ich spreche.

ÜBERLEGE GUT!!!  rechne dir vorher aus, was du investierst und was du verdienst und dann triff deine entscheidung.

Kurmeh
Fragesteller

hallo caro1964,

danke für deine antwort, ja ich denke ich mach das ganze nicht, es würde einfach wichtige bestandteile gar nicht erwähnt, als einzige kosten habe ich die 25€startgebühr genannt bekommen.

nochmals danke  und einen schönen tag