GEISTERBESCHWÖREN, erzengel michael

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael (Erzengel)

Höllensturz, Altarbild in Tittmoning von Rottmayr 1697 Michael (hebr. ‏מיכאל‎; lateinisch Quis ut Deus; arabisch ‏ميكائيل/ميكال‎ „Mika'il/Mikaal“; zu deutsch „Wer ist wie Gott?“) ist der Name eines Engels der hebräischen Überlieferung. Diese hatte Einfluss auf die religiösen Traditionen des Judentums und des Christentums. Anders als im Christentum wird der Engel Michael im Judentum nie mit „Attributen der Göttlichkeit“ versehen.[1]. In der neutestamentlich-christlichen Offenbarung des Johannes (Offb 12,7) tritt Michael in einem eschatologischen Kontext als Bezwinger Satans auf, den er in die Hölle hinabstürzt. Nach der kirchlichen Tradition ist er auch als der „Seelenwäger“ am Tag des jüngsten Gerichts bestimmt. Der hl. Michael ist seit der siegreichen Schlacht auf dem Lechfeld am 10. August 955 Schutzpatron des Heiligen Römischen Reiches und später Deutschlands.

zu deiner beschwörung sage ich nur... sei nicht so leichtinnig damit.. das ist kein spiel was du da treibst... wenn du nicht wirklich ahnung davon hast was du da tust dann hör auf damit... aus deinem text lese ich heraus das ihr es wenn dem so sei nicht gerade mit der guten seite zu tun habt... den engel sind gute wesen.. und wenn du sagst ihr sollt einen engel opfern dann weis ich auch nicht so recht was ich davon halten soll... hört auf mit dem quatsch und sucht euch ein anderes hobby.. damit ist nicht zu spassen ;)

Wie Aurorali schon sagte, merkt man an der Art des Gesuchs, dass Du es dort mit Dunkelwesen zu tun hast. Ich hoffe sehr, Ihr habt nichts dergleichen durchgeführt, Ihr bringt Euch damit in ernste Schwierigkeiten. Jeglicher weitere Kontakt zu diesem Wesen (ich vermute, es ist beide Male dasselbe gewesen) sollte gleich abgebrochen werden, wenn Ihr nochmal gläserrücken solltet und es sich wieder meldet.

Du könntest aber Erzengel Michael um Hilfe bitten, ggf. für mehr Durchschlagskraft auch in Kombination mit Christus. Dazu kannst Du Dich aus dem Herzen heraus mit beiden verbinden und sie bitten, das/die Wesen aus Deinem Bereich zu entfernen. Wenn Du aus dem Herzen heraus mit ihnen verbunden bleibst UND mit Willen und Aufmerksamkeit den Vorgang verfolgst und vorantreibst, solltest Du sie auf Abstand bringen können. Das würde ich dann solange tun, bis ich das Gefühl habe, dass es deutlich besser ist, sie also vollständig weg sind.

Was ich gerade beschrieben habe, ist eine wirksame spirituelle Technik, aber sie wirkt nur, wenn sie genau so angewandt wird. Eventuell brauchst Du ein wenig "Versuch und Irrtum", die richtige innere Haltung dabei zu finden, aber damit kannst Du das oder die Dunkelwesen loswerden, mit denen Du da in Kontakt getreten bist, und die wahrscheinlich, wie es bei Gläserrücken üblich ist, noch immer irgendwo bei einem von Euch oder am Ort der Kontaktaufnahme geblieben sind.

Wenn Ihr schon etwas in Richtung der Bitte des Dunkelwesens durchgeführt habt, rate ich Euch zur grad beschriebenen Prozedur mit Christus und der Bitte an ihn, das Malheur wieder rückgängig zu machen und die Situation vollständig zu heilen. Auch hier mit der Aufmerksamkeit dabeibleiben, bis Ihr das Gefühl habt, dass der Vorgang wirklich abgeschlossen ist. Das geht sowohl allein, als auch zu zweit, es könnte allein nur etwas anstrengender sein.

Es gab und gibt keine Engel, schon garkeine aus Erz, oder so. Das sind Phantasiegestalten derer, die das große Märchenbuch - die Bibel - verfasst haben.

tolikus  02.10.2011, 16:03

oh da wil leiner witzig sein, hahahah ich habe wirklich mich totgelcht.......not

Lasst diesen Blödsinn, reine Zeitverschwendung.

Michael hat Luzifer in die hölle ein geschloßen