H&m lieferung am nächsten Tag?

4 Antworten

Sowie ich das verstehe wird sie morgen um 18. 00 Uhr dann geliefert ...? Aber ich glaub ich verstehe das falsch, würde nicht so viel Sinn ergeben

blablabla1818
Fragesteller

Doch doch du hast schon richtig verstanden 😀 es ist jetzt was neues und man soll angeblich die bestellung am nächsten Tag bekommen 😀 aber keine ahnung in wie fer das stimmen sollte

Natürlich nicht
Das ist schon auf den nächsten Tag bezogen, du bestellst also so wie morgen bis 12 mit Lieferung am Freitag

Das ist so gemeint, dass wenn du bis um 12 Uhr bestellst, die Lieferung noch am gleichen Tag das Lager verlässt & am nächsten Tag bei dir ist.

Bestellst du nach 12 Uhr, wird eine Lieferung am nächsten Tag nicht garantiert.