DPD lieferung am selben tag, Paket ist im DPD depot heute früh 3.20 Uhr eingeganngen, wird heute geliefert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst davon ausgehen, dass das Paket heute bei dir ankommt. Sobald es morgens aus den Containern genommen wird, wird es eingescannt. Die Scannung hast du ja schon bekommen. Das nächste wird dann die Scannung vom Fahrer selbst sein (Beladung ins Fahrzeug). Meistens dauert diese Anzeige bei der Sendungsverfolgung aber ewig..