Frau verschenkt Rosen in der Stadt, möchte dann eine Unterschrift - was hat es damit auf sich?

7 Antworten

ja, eine Unterschrift für...-was? Kontovollmacht?

dann hast du ein Abo an der Backe.

Also in Paris waren immer junge Mädels mit so Klemmbrettern unterwegs und haben auch Unterschriften gesammelt und das waren wohl so Taschendiebe, wo Komplizen einen erleichtert haben, während man da unterschrieben hat.

Sie möchte Geld. Während du dich auf den Schrieb konzentrierst, wirst du beklaut. So, oder so ähnlich..

Sobald du unterschrieben hast, möchte die Frau Geld von dir haben.