Titanic Rose 'dewit bukater'..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Die Nachnamen von Rose:

- Sie kommt am Beginn des Films als Rose Calvert (alte Frau) auf das Forschungsschiff.

- Sie betritt die Titanic mit 17 als Rose deWitt-Bukater.

- Nach dem Untergang der Titanic, als Gerettete auf der Carpathia gibt sie den Namen Rose Dawson an.

...und: die junge Frau, die sie am Anfang begleitet, ist ihre Enkeltochter, nicht ihre Tochter

Danke! ^•^

0

Hmm, hieß sie denn auch zum Schluss DeWitt-Bukater ? Da würde man doch meinen, dass sie den Namen ihres holden Gemahls trägt.

Nicht jeder Schuss ist ein Treffer - und Rose war nicht von Jack schwanger. 

Sie hat später geheiratet und erst dann Kinder bekommen.