Titanic Rose 'dewit bukater'..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DAS wäre dann des Kitsches zu viel gewesen ! Von wem ist ja erstmal egal. Das Mädel war jung und wird sicher noch nen Mann gefunden haben. Oder 2 oder 3... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Schuss ist ein Treffer - und Rose war nicht von Jack schwanger. 

Sie hat später geheiratet und erst dann Kinder bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, hieß sie denn auch zum Schluss DeWitt-Bukater ? Da würde man doch meinen, dass sie den Namen ihres holden Gemahls trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Doch ich bin der Ansicht, dass die alte Rose erzählt hat, dass sie verheiratet war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?