Kindchenschema. Das ist uns angeboren. Wenn wir eine Person mit großer Stirnregion, Kulleraugen und einer rundlichen Gesichtsform sehen, dann reagiert unser Gehirn darauf und verbindet das mit "Fürsorge". Unser eigener Nachwuchs braucht ja genau diese Fürsorge, deshalb "hat sich die Evolution so entwickelt" - so kann man es nennen. Babys passen genau auf dieses Schema.

...zur Antwort

Wenn du "nur" den Ton verändert hast, darfst du es eigentlich nicht reinstellen, aber es wird nicht automatisch gelöscht. Wenn es entdeckt wird, wird es wohl gelöscht.

...zur Antwort

Sofort mit den Lehrern sprechen! Hatte dieselbe Erfahrung! Deine Mutter kann dich für die Zeit der "Ermittlungen" von der Schule befreien. Schildere allen Vertrauenspersonen und deinem Klassenlehrer, was alles passiert ist. Wenn die Täter über 14 Jahre alt sind, würde ich auch zu harten Mitteln greifen und deine Mutter bitten, das sie Anzeige gegen die Mobber stellt! Ganz wichtig: Wenn du geschlagen wirst, eine Methode: Zum Lehrerzimmer im Rennschritt und sofort schildern. Wenn die Mobber nämlich noch hinter dir sind, sind sie aufgeflogen.

EDIT:Anzeige hat sich erledigt...

...zur Antwort
Zum Teil

Naja...man muss mal die Hintergründe beleuchten. Barcelona hat Stars wie Iniesta, Puyol, Xavi und nicht zu vergessen Messi...klar, natürlich, die Rote Karte war ein bisschen umstritten, aber man muss bedenken, das Barca einfach das bessere Team hat. Real ist mit der falschen Taktik rangegangen. Selbst ein "Gott" wie Pele (Real Madrid:C.Ronaldo) hilft dir gar nichts, wenn du sonst nur Kreisligaspieler hast. 

Aber manchmal sind die Schiris wirklich komisch drauf. Aber das gibt es ja bei uns auch.

...zur Antwort

Nein, deine Argumentation ist falsch.

Die Top-Nutzer haben meist eine RIESEN-Clique um sich, die JEDE Antwort mit einem Daumen bewerten - und da kommen dann pro Antwort gerne mal so um die 70-100 Punkte heraus. (Wer von einem Diamantfragant bewertet wird, bekommt mal so eben schnell 15 Punkte!)

D.h. sie müssen nur ungefähr 20 Fragen beantworten, und sie haben bis zu 2000 Punkte. Aber in einem Punkt gebe ich dir recht: Sie schreiben wirklich den größten Dreck.

...zur Antwort

Hast du Windows Vista mit Service Pack 1 oder XP mit Service Pack 3? Ich spiele das Spiel nicht, da ich 14 bin, aber ein Blick auf die Systemmindestanforderungen hat mir diese Frage gestellt.

...zur Antwort

Ein Krater eines Eisenmeteoriten ist bis zu 100-fach größer als der eigentliche Meteorit. 

20-Fach ist so gut wie gar nichts, es gibt Krater, die haben einen Durchmesser von 10 km und der Einschlagsmeteorit war vielleicht 50 Meter groß.

Bei "Stein"-Meteoriten (Gesteinsmeteoriten) sieht die Sache anders aus, da ist es meiner Erfahrung nach meist 10-20-fach.

...zur Antwort

du solltest tatsächlich schnellstens mal einen Arzt konsultieren..das kann viele Ursachen haben und du solltest das abklären lassen. Wenn du Wortfindungsstörungen hast, dann hat das auch Gründe. Hier kann man aber dazu nichts genaues sagen ...nur spekulieren.

...zur Antwort

Wegen der Umwelt-, Politik-, Wirtschafts-, Sozial- und Kulturprobleme, der Mängel der Atomkraft als Energiequelle und der fehlenden nachhaltigen Energiepolitik wird die Atomkraft und der Uranabbau in Australien abgelehnt. Der gewichtigste Ablehnungsgrund wird allerdings in Weiterverbreitung von nuklearen Massenvernichtungswaffen gesehen. Beispielsweise stellte der Ranger-Bericht fest, dass: "The nuclear power industry is unintentionally contributing to an increased risk of nuclear war. This is the most serious hazard associated with the industry". (Deutsch: Die Atomindustrie birgt unbeabsichtigterweise das Risiko des Atomkriegs in sich. Dies wird ein ernsthaftes Risiko gesehen, wenn man sich mit dieser Industrie verbindet.[17]http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Atomkraft-BewegunginAustralien das zu Australien... zu allen anderen Ländern ist es auch über google zu finden.

...zur Antwort

Die Expansion der Treibgase bei deinem DEO, die sich bei dem Austritt stark abkühlen und am Verdampfen der leicht siedenden Bestandteile (Verdunstungskälte)verantwortlich sind, reichen nicht um Wasser gefrieren zu lassen... zu gerin

...zur Antwort

hier sind einige Beiträge zu den Preisen zu finden http://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=8174 ist zwar nicht aus 2011, aber kann man ja vielleicht als Anhaltspunkt dennoch verwenden

...zur Antwort

wenn du den Nick nicht kennst wird es schwierig... dann müsstest du eine seiner Antworten kennen..

ich gebe zu bedenken....vielleicht will er ja auch nicht von dir gefunden werden?

...zur Antwort

so ist das nachträglich schwer möglich. Um eine sauber Schnittkante zu bekommen, hättest du mit StyroCuts arbeiten müssen. Diese arbeiten/schneiden mit einem heißen Draht und somit werden die Schnittkanten glatt. Vielleicht kannst du es mit so einer Maschine nochmals (nach)schneiden

...zur Antwort

meinst du diesen - maybelline mirror magic - http://i216.photobucket.com/albums/cc32/siobhanm123/TheNailphile/MirrorImage_B.jpg dich richtig drin spiegeln das geht nicht, oder nur mit einer Folie...die gibt es auch

...zur Antwort

mit Geschirrspültabs ..oder probier es mit Clorix ,Domestos oder einem Entfärber auf Schwefeldioxidbasis... aber Vorsicht dabei bitte

...zur Antwort

mach eine Pause und entspanne dich

sortiere deine Arbeit so, dass sie effektiv ist

wenn du an dir zweifelst nimmt dir das Konzentration/Effektivität ....

Du schaffst das :-)

Alles Gute

und viel Glück

...zur Antwort

ich würde alles Fütter meiden was tierische und planzliche Nebenerzeugnisse drin hat...und das hat dieses Futter

...zur Antwort

..dann sage... ich habe die Frage akustisch nicht verstanden, können sie diese bitte wiederholen?

Ansonsten kenne und habe ich dein Problem nicht

...zur Antwort

Leider nutzen es auch Menschen aus, da sie denken, ich bezahle die Miete inkl Reinigung...oder es sind eben generell solche Ferkel. Vielleicht kannst du aber mit ein paar kleinen Hinweisschildchen (diese vielleicht laminieren)... wie das im Anhang z.B.... auf solche Dinge hinweisen...vielleicht hat das etwas abschreckende Wirkung

...zur Antwort

schade...du hast dazu einen sehr guten 3 Teiler verpasst
-2057 - Unser Leben in der Zukunft ...vielleicht findest du eine Möglichkeit dies online anzuschauen. Schau mal auf Phönix ob er heute wiederholt wir..denn gestern kam Teil 3

...zur Antwort

was für Designer?..Schmuck?, dann wärs Goldschmied lernen

Möbel, dann z.B. Schreiner

Mode, dann Schneider

und eben nach erlernen das Handwerks sich weiterbilden.

oder , du studierst diese Richtungen...dafür kann Fachabi reichen. Du solltest dich aber an den Fachhochschulen und über die Zugangsvoraussetzungen informieren. Abitur ist immer das Beste um die beste Auswahl zu haben

...zur Antwort

wurde früher meist im Zusammenhang mit bleich aufgezählt..und das sind dann ..vielleicht durch Erkrankung tiefe Augenringe/tief liegende Augen... ..vielleicht auch durch Mangelernährung/Hunger ein eingefallenes Gesicht..dann liegen auch da die Augen tief... also hohl

...zur Antwort

lies mal hier die Rezeptvorschläge von GerlindeH http://forum.zooplus.de/vogel-ernahrung/t-selbstgemachte-katzen-kekse-42255.html

...zur Antwort

Du kannst nach deiner Ausbildung auf einem Abendgymnasium / Erwachsenenbildung dein Abitur machen.

Dein Variante ist NICHT möglich

...zur Antwort

schick ihn zum Arzt, hier kannst du vorher Infos bekommen... was davon möglich wäre...aber es ist alles hier nur Spekulatiuon http://de.wikipedia.org/wiki/Eichelentz%C3%BCndung

...zur Antwort

schau mal, hier ist eine Preisliste... http://www.kinderbuecher-ziegler.de/preise.html es wird bestimmt auch preisliche Unterschiede geben, aber könnte eine Orientierungshilfe für dich sein

...zur Antwort

der Titel muss abgeändert werden..also neue Berechnung erfolgen.... lies mal hier die Antwort einer Anwältin http://www.frag-einen-anwalt.de/forumtopic.asp?topicid=4158&

...zur Antwort

die Userin kannst du schon finden..oben rechts in das Suchfeld Stichpunkte der Frage eingeben, so könnte dieses Frage dann mit aufgelistet werden und du kannst sie kontaktieren (wie weißt du ja nun als erfahrene Userin hier schon)ich gehe davon aus, du hast längst Informationen dazu, wollte dir aber die Möglichkeit vermitteln, wie man Fragen hier finden kann.LG

...zur Antwort

hast du das schon gelesen? .. http://kuerzer.de/gwxoePg8C (musste Link kürzen)

...zur Antwort

weil du mit dieser Frage keinen Rat suchst und sie deshalb gelöscht wird..kann man alles bei Anmeldung gelesen haben. Du kannst diese Frage aber im Forum stellen..klick oben rechts

...zur Antwort

wenn kein Grund in der Kündigung angegeben wird, sollte man Kündigen im Rahmen der Probezeit nach §22 Abs. 1 BBiG

...zur Antwort

meine Mutter hat die auch, da passen die gr0ßen Kaffeetassen drunter, auch 2 nebeneinander. Sie macht auch immer 2 in eine Tasse rein..

es sind 10cm

...zur Antwort

schau mal hier http://www.modelzwerge.de/

und gebe doch bei google Agentur+Kindermodel ein ..da bekommst du einige Agenturen angezeigt

...zur Antwort

kannst du sie nicht mit jemandem zusammen hochtragen?

...zur Antwort

ja..ist dabei bei 1.13min

...zur Antwort

wenn es die Sprengelschule ist (also die nächstgelegene Schule/Gymnasium zu der du gehören würdest), kannst du das beantragen... ist aber in den Bundesländern verschieden. Du kannst aber auf dem Schulamt bei dir nachfragen

...zur Antwort

das kannst du in deinem Profil wieder aktivieren..unter Einstellungen ist das zu finden - Benachrichtigungen - Newsletter abonnieren: - Ja, ich möchte den Newsletter per E-Mail erhalten ..da Häkchen setzen

...zur Antwort

lies mal hier über Fettflecken aus Papier entfernen http://www.flecken-entfernen.info/fettflecken-entfernen

...zur Antwort

projiziere es auf die Wand, zeichne es mit Bleistift nach und dann male es mit Farbe aus...

...zur Antwort

einfach so wie es war erzählen und für das was du getan hast die Konsequenzen tragen... in Zukunft vorher überlegen!

...zur Antwort

Lesezirkel ist das http://www.lesezirkel.de/public/index.php Die Kosten sind verschieden, kommt darauf an ob du der erste Kunde, oder der letzte Kunde in der Kette bist

...zur Antwort

Laut vorlesen hilft..oder schreibe es auf und spreche dabei mit, auch Lernen will gelernt sein. Schau dir mal diese Seite an http://www.pohlw.de/lernen/kurs/lern-06.htm Wenn du motiviert bist, dann lernt es sich auch einfacher. Viel Glück

...zur Antwort

Rechercheur du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen. Leider äußern sich zu viele über das Thema ohne das Wörtchen Autismus richtig schreiben zu können, oder überhaupt näheres zu wissen, oder persönliche Erfahrungen bestitzen. Solche Kommentare machen mir Bauchschmerzen, weil es auch mich als Autist betrifft und ich möchte nicht von unwissenden Menschen Bewertet und in eine Schublade gesteckt werden.

Hallo terrylein, jeder Autist ist anders...das Spektrum ist zu groß um Autismus in wenigen Worten, für alle Autisten zutreffend, beschreiben zu können. Ich habe das Asperger Syndrom und dadurch erhebliche Schwierigkeiten im Sozialkontakt. Was heißt das jetzt?

Bin ich unsozial? Aus meiner Sicht nein, denn ich fordere nur die Regeln ein, die die Gesellschaft doch selbst benennt.Das Problem welches daraus entsteht ist, ich bin da in einem Schwarz-Weiß-Denken. Werden diese von meiner Umwelt gebrochen oder schwammig, komme ich in einen Stresszustand weil es mir die Orientierung nimmt.Es bedeutet für mich, ich brauche und fordere ein klares Regelwerk ein.

Lebe ich in meiner eigenen Welt? Wie ich das verstehen soll, wird ja von denen die es hier schreiben, nicht explizit benannt. Ich für mich sage nein, ich kommuniziere mit Nichtautisten. Kommunikation in einem Dialog kann ich oft nicht gut folgen wenn es sich um Floskeln handelt und ich fange auch schon mal gern an zu monologisieren. Schriftlich kann ich schon ganz gut einem Gespräch folgen und mich da auf einen Smalltalk und meinen Gesprächspartner einlassen. Das habe ich auch erlernen müssen. Es funktioniert aber nur mit Menschen die ohne Vorurteile auf mich zugehen können. Im Schriftlichen gibt es von außen keinerlei Ablenkung durch Gestik, Mimik oder Geräusche.

Ich ziehe mich dann aus einem Gespräch zurück, wenn ich mich unverstanden fühle, oder mir zu viele Menschen durcheinander reden, mich das Thema nicht sonderlich interessiert, oder ich merke, es verläuft abwertend. Ich ziehe mich zurück um mich in den Themen meiner Lieblingsbücher gern mal zu vergraben. Ist das tatsächlich Rückzug, oder gelebtes Hobby?

Ich ziehe mich zurück wenn ein Erlebnis, die Schule, oder der Tag für mich anstrengend waren. Was ist hier der Unterschied zu Nichtautisten? Die Monologisierung im Gespräch. Einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang wünsche und brauche ich - und sicher doch auch Nichtautisten?! Doppeldeutigkeiten werden bei mir in einem Gespräch nicht verstanden. Manche Doppeldeutigkeiten, sprichwörtlich gemeintes und bildliche Sprache erlernte ich bereits, doch die Anwendung ist schwierig im Alltag und es wirkt oft deplatziert Was vielleicht erkennbar bei Menschen mit autistischen Störungsbildern ist, ist deren Sprache. Den Vorteil den mir der Autismus brachte ist, ich kann Wissen in einem hohen Maße aufnehmen, verstehen,behalten und auch anwenden. Es gibt noch weitere Punkte die mich vielleicht unterscheiden oder eindeutig autistisch beschreiben würden. Fakt ist dennoch, man wird kaum 2 identische Autisten finden, jeder für sich ist anders, so wie wir Menschen jeder für sich ein Unikat sind. Es gibt Autisten die nicht kommunizieren und welche die können reden bis dir der Kopf raucht. Es gibt Autisten die nicht fähig sind allein ohne Hilfe den Alltag zu bewältigen und wieder andere, die selbständig sind, einer geregelten Arbeit nachgehen und sogar eine Familie haben. Es gibt Autisten, die könnten das alles auch erlernen, doch oft lässt Die Gesellschaft denen nicht die Zeit dazu. Axel Brauns hat einen wunderbaren Satz hervorgebracht den ich gern noch anhängen möchte. »Das Leben im Autismus ist eine miserable Vorbereitung für das Leben in einer Welt ohne Autismus. Die Höflichkeit hat viele Näpfchen aufgestellt, in die man treten kann. Autisten sind Meister darin, keines auszulassen.« Axel Brauns

...zur Antwort

das schwarze nennt man auch Kindspech ...Mekonium ..was kein wirklicher Stuhlgang ist.

Die Farbe des Stuhls ändert sich ...alles normal

...zur Antwort

http://www.shortnews.de/id/834626/Neuer-Personalausweis-fuer-Jugendliche-kostenlos-Update lies mal hier

...zur Antwort

der Film soll nur Mittelmaß sein ...lies doch mal Filmkritiken http://www.google.de/search?aq=f&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=the+tourist+filmkritik das wird aber auch Geschmackssache sein

...zur Antwort

dir ist die Gabe der Anwendung von Sprache gegeben... besprich doch mal allein mit ihr was du für ein Problem hast mit ihr. Es könnte ja durchaus auch sein, sie will die Verhaltensweisen an dir nahelegen, die sie bei dir nicht gut findet. Zur "Besserwisserart"...vielleicht weiß sie einfach auch etwas mehr...

Wissen macht auch einsam... und man wird auch deshalb angegriffen,weil es Neider gibt

...zur Antwort

wie die Bildzeitung, (da weiß man schon im Vorfeld was passiert ist)

...zur Antwort

Data Becker ..WebToDate ...Kinderleicht die Erstellung und Pflege der Webseite ..oder du suchst dir einen Anbieter mit Baukasten (zB.Vodafone (flash)

...zur Antwort

der M-Zug an Hauptschulen ist gleichwertig. Meine Entscheidung die mittlere Reife zu machen, würde zur Hauptschule tendieren. Vorteil - kleinere Klassen, bekanntes Umfeld

Habe beides erlebt (sind umgezogen)...und finde die Realschule nicht so gut wie den Unterricht an der Hauptschule (M-Zug)

...zur Antwort

ja es stimmt, es wird leiser

hier ist es einfach erklärt http://www.kids-and-science.de/kinderfragen/detailansicht/datum/2009/12/14/wird-es-leise-wenn-schnee-rieselt.html

...zur Antwort

nehme so ein Bild und gehe in einen Stoffladen, denn diese haben solche Schnittmusterbögen ..vielleicht findest du ja ein sehr ähnliches, wenn nicht, dann lasse es nachschneidern

...zur Antwort

ja ist es

In der Türkei ist das Tragen von Kopftüchern in staatlichen Behörden verboten. Alle öffentlich Bediensteten wie Beamte und Lehrerinnen, aber auch Schülerinnen und Studentinnen sind von dieser Regelung betroffen. Aus diesem Grund studieren viele wohlhabende Frauen aus streng religiösen Familien in Westeuropa, wo es eine solche Einschränkung nicht gibt. Bei den Arbeitgebern außerhalb des öffentlichen Dienstes ist das Kopftuch gesetzlich nicht verboten; hier gelten die allgemeinen arbeitsrechtlichen Regelungen. Außerhalb des Arbeitslebens besteht kein Verbot. Einige Frauen umgehen das Verbot durch Tragen einer Perücke. http://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuchstreit#T.C3.BCrkei

...zur Antwort

das kannst du hier umsetzen http://www.kulando.de/

oder du suchst nach anderen Anbietern...gib bei google .. kostenloser Blog .. ein und du bekommst einige Vorschläge.

Ich selbst bin kein Freund solcher Ideen. Meine Gedanken möchte und muss ich nicht für alle öffentlich machen... das bleibt aber allein deine Enscheidung

...zur Antwort

warum lässt du dich nicht bei einem Frisör beraten...der wüsste was zu deinem Typ alles passen könnte

oder schau mal über die google Bildersuche gib einfach Frisuren ein...oder mit dem Zusatz Trend

http://www.google.de/images?q=frisuren&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=ruAATdn9BMKxhQfzZTuBw&sa=X&oi=imageresult_group&ct=title&resnum=1&ved=0CD8QsAQwAA

...zur Antwort

Deine 2. Frage ist schneller beantwortet...Autismus ist angeboren.

Weiß ein Diabetiker ohne Diagnose er ist Diabetiker? NEIN.

Das ich ein Autist bin wusste ich als man es mir sagte. Woher sollte ich mit 5 Jahren wissen ich bin Autist? Diese „Bezeichnung/Wissen darum“ wurde mir erst durch eine Diagnose gegeben.
Vielleicht wolltest du mit deiner Frage ausdrücken, ob Menschen mit Autismus das Anderssein bemerken?

Die Frage die mich oft bewegt ist, bin ich anders oder die Menschen um mich herum?

Wer legt eigentlich fest wer anders ist?

Wer legt fest was „normal“ ist und was nicht? Nicht-Autisten! ...oft sind es auch Nicht-Autisten die kein (oder viel zu wenig) Hintergrundwissen besitzen.

Natürlich habe ich schon immer gespürt es ist etwas anders. Nicht ich, sondern etwas in meiner Umwelt, die Menschen um mich herum waren/sind anders. Ganz besonders wie sie sich benehmen und wie sie miteinander umgehen. Gesagt wurde mir über die Zeit dann, es sei ich der anders wäre. Um es gleich klarzustellen, nicht nur im negativen Sinne! Autisten haben auch sehr viele positive Eigenschaften von denen kaum einer berichtet und von denen Nicht-Autisten durchaus sehr profitieren könnten. Es spürt auch ein Diabetiker, der noch nicht diagnostiziert wurde, es ist etwas anders. Er weiß nur (noch) nicht welchen Namen es hat.

Ein Tipp an alle User die nicht in der Lage sind Autismus richtig zu schreiben, aber meinen sie müssten Halbwissen und Pauschalisierung verbreiten, sollten sich in Zukunft besser in Zurückhaltung üben.

...zur Antwort