Mary Kay Produkte verkaufen/Beraterin?

4 Antworten

Meine Angst ist es das ich mir die Produkte bestelle und sie nicht wegbekomme

Bei der großen Konkurrenz Rossmann & Co., Douglas etc hätte ich diese Angst an Deiner Stelle auch. Ich mag solche Wohnungsverkäufe sowieso nicht.

Ich habe vor einem Jahr damit angefangen und bin soooo froh, ich liebe die Arbeit und man kann wirklich davon leben.

Willst du weiter deine Freundinnen behalten dann überlege es dir gut.

Ich finde mary kay klasse und möchte auch Beraterin werden.

lilly777  31.10.2016, 09:15

Hallo jacki1993 ich bin seit einem Jahr Beraterin bei Mary Kay und gelernte Krankenschwester.
Die Entscheidung mit MK zu arbeiten war die beste meines Lebens. Seit ca einen halben Jahr mache ich es Hauptberuflich und habe meinen Job als Krankenschwester an den Nagel gehängt.
Wenn du fragen hast dann melde dich bei mir...
Lg lilly