Mary Kay Produkte verkaufen/Beraterin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mary Kay nutzt, soweit ich wies, als Vertriebssystem das MLM. Zur Gewinnung neuer Vertriebler wird eine im Volksmund Schneeball System genannte Methode eingesetzt.

Ich würde die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robmel030
16.09.2016, 13:49

" Im Volksmund Schneeballsystem".... dann definiere das mal.  Kann nur jemand schreiben, der davon überhaupt keine Ahnung hat. Also echt! Sorry!

0

Hallo,,,

Ich arbeite seit fast einem Jahr als Beraterinmit Mary Kay. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte...

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du weiter deine Freundinnen behalten dann überlege es dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Angst ist es das ich mir die Produkte bestelle und sie nicht wegbekomme

Bei der großen Konkurrenz Rossmann & Co., Douglas etc hätte ich diese Angst an Deiner Stelle auch. Ich mag solche Wohnungsverkäufe sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde mary kay klasse und möchte auch Beraterin werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly777
31.10.2016, 09:15

Hallo jacki1993 ich bin seit einem Jahr Beraterin bei Mary Kay und gelernte Krankenschwester.
Die Entscheidung mit MK zu arbeiten war die beste meines Lebens. Seit ca einen halben Jahr mache ich es Hauptberuflich und habe meinen Job als Krankenschwester an den Nagel gehängt.
Wenn du fragen hast dann melde dich bei mir...
Lg lilly

1

Was möchtest Du wissen?