Mary Kay Produkte in Geschäften kaufen?

1 Antwort

Soweit ich weiss gibt es Mary Kay entweder uebers Internet, oder, aehnlich wie Avon und Tupperware, von Privatverkaeuferinnen, hierzulande "Beauty Consultants" genannt. Eine Moeglichkeit waere daher auf der offiziellen US Mary Kay website: www.marykay.com, zu schauen, welche Beauty Consultants in Miami ansaessig sind (einfach "Find a Beauty Consultant" anklicken und zip code eingeben, fuer Miami z.B. 33131) und bei einer davon anzurufen. Normalerweise sind alle sehr freundlich und geschaeftstuechtig, wuerden bestimmt auch jederzeit mit einer Auswahl an Produkten zu Ihnen ins Hotel kommen. Viel Spass in Florida!

Wirker  15.05.2012, 08:19

ja,die kommen auch ins Hotel und versenden nach Europa,aber achte auf den Einfuhrwert(Zoll)