Kann ich ein Mary Kay Produkte privat bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das darfst du nicht, da es gegen die vertraglich festgelegten Grundsatzregeln bei MaryKay verstößt. Vorsicht ist auch bei Facebook etc geboten. Wenn du erwischt wirst, wird die Vereinbarung der Firma ohne vorherige Mahnung gekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjuli1982
29.05.2016, 11:38

Hab das Produkt von einer Freundin geschenkt bekommen. Mag es nicht, kann es aber unmöglich zurückgeben. Bin also keine Vertreter die eine Vereinbarung mit der Firma hat.

0

Warum solltest du das nicht können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjuli1982
28.05.2016, 22:04

Hab mal was über Abmahnungen bei Ebay im Zusammenhang mit dieser Firma gelesen, wäre aber mein Produkte gerne los. Kann mangels Quittung und  mangels Vertreterin auch nicht umtauschen. 

1

Was möchtest Du wissen?