Hab die Antwort nun selbst gefunden; vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem:

Man muss auf http://www.copytrans.de/download/  CopyTrans Apps downloaden.
Anschließend dieses Programm am PC öffnen und das Apple Gerät mit dem PC verbinden.
Es erscheinen anschließend alle auf dem Gerät vorhandenen Apps.
Wähle nun Minecraft aus.
Rechts erscheinen nun einige Datein, siehe Bild1.
Diese musst du dann auswählen und links unten auf Dokumente Sichern klicken.
Du wirst nun aufgefordert einen Ordner zu wählen in dem die Datein gespeichert werden sollen. Wähle hierzu unbedingt einen leeren Ordner oder erstelle einen neuen.
Sobald die Datein gespeichert sind kannsd du das Programm schließen und das Gerät entfernen.
Schließe nun das zweite Apple Gerät an, auf das du die Spielstände übertragen möchtest.
Öffne erneut CopyTrans Apps und den zuvor benutzten Ordner.
Nun wählst du erneut die App Minecraft aus und löscht alle vorhandenen Ordner, in der Regel sind es 2 Ordner.
Ziehe nun die zuvor gesicherten Daten wieder nach rechts in die Dateiübersicht von CopyTrans.

Sobald alle Daten übertragen sind kannst du das Programm schließen und das Gerät vom PC trennen. Alle Welten sollten jetzt übertragen sein.

Bitte beachte dass diese Anleitung das Vorgehen beschreibt, wenn du auf dem zweiten Gerät noch keine Welten hast, diese sind ansonsten leider weg.

...zur Antwort

zur Sicherheit mal zum Tierarzt gehen, wenn sie sich be berührung der Pfote wehrt tut es ihr schon sehr weh

...zur Antwort

Du kannst da nichts machen.

Du wirst über deine MAC-Adresse deines Gerätes im Router gespeichert und kannst so von deinen Eltern gefunden werden, auch wenn du dich ab jetzt nicht mehr mit dem Wlan verbindest.

Es sei denn der Router würde aus irgend einem Grund einen Reset ausgelöst haben

...zur Antwort

- einfach gestaltetes Betriebssystem

- sehr hilfsbereiter Support

- tolles Design

...zur Antwort

wenn es am Kontoauszug steht ist es überwiesen, und somit beim Zahlungsempfänger angekommen.

...zur Antwort

Du kannst ja enge Boxer tragen

...zur Antwort