Musically gelöscht und wieder runtergeladen und alle meine privat gespeicherten videos sind weg?

5 Antworten

Ist mir eben passiert😭😭😭 da waren private dabei mit Leuten die ich wahrscheinlich nicht wieder sehen kann😭😭😭

geht mir auch so😣😣

0

Nein. Im Playstore steht auch, wenn du die App löschst werden auch deine privaten gelöscht. Außer die veröffentlicht sind. :)

Nope ist meiner Freundin auch passiert

Bleiben Videos erhalten bei Löschen der Musically App?

Also, ich würde die Musically App gerne von meinem Handy löschen, um sie dann gleich wieder zu installieren, da siz immer abstürzt. Zu meiner Frage: Bleiben die PRIVATEN Videos dann trotzdem erhalten oder sind die gelöscht?

...zur Frage

Hacker auf meinem Musical.ly Account?

Hi,

Seit wenigen Minuten komme ich nicht mehr in mein Musical.ly Konto rein. Ich war kurz weg, als ich wieder heim kam, wollte ich in die App aber war komplett ausgeloggt! Ich habe mich nicht abgemeldet. Habe versucht mich anzumelden, aber nach 2sec meldet es sich ohne das ich was machen kann wieder ab!

Ist das ein Hacker? Was kann ich jetzt machen? (Habe bloß 52 Follower)

Danke und LG

...zur Frage

Was kann ich machen, damit meine Viedos auf Musical.ly zurück kommen?

Hi Leute, ich habe privates Konto bei Musical.ly mit öffentlichen, aber auch private Videos. Eine Freundin von mir hat die App gelöscht. Ich habe mir nichts gedacht, weil man sich wieder anmelden kann, aber als ich die App wieder runtergeladen habe, waren meine privaten Videos weg. Liegt es daran, dass ich angemeldet war, als sie es gelöscht hat? Hat jemand eine Idee, ob man da was machen kann, damit die Videos zurück kommen? Danke jz schon!

...zur Frage

Musically - durch neues Handy alle Videos gelöscht?

Hallo

Ich hatte Musically auf meinem alten Handy (Samsung S5 Mini) habe diese App jedoch irgendwann gelöscht ... dadurch habe ich aber nicht meinen ganzen Account gelöscht!

Jetzt habe ich ein Iphone 5S und habe mir die App mal wieder runtergeladen und mich mit meinem Account angemeldet. Meine bisherigen Videos (teilweise privat, teilweise öffentlich) sind jetzt aber alle nicht mehr da.. Was soll das und wie bekomm ich meine Videos wieder??

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Tik tok/musically gelöscht;(?

Hey leute ich war grad auf einem fantreffen und hab tik toks/musicallys mit berühmten influencern aus deutschland gemacht . Ich hab dann plötzlich tik tok/musically unabsichtlich gelöscht und alle videos sind weg . was tue ich jetzt 😰😰

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?