Mit 5 auf dem Zeugnis sitzen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt sicher auf das jeweilige Bundesland an. An einer bayrischen Schule würdest du mit einer 5 nicht durchfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7FrageHD
30.05.2016, 19:57

in Niedersachsen kann man sogar 2 haben

0

Das kommt darauf an, ob Geschichte in deinem Bundesland ein versetzungsrelevantes Fach ist. Vermutlich nicht, könnte aber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meiner Schule kann man überhaupt nicht sitzenblieben. Nur wenn du in der 10. Klasse 3 Fünfen hast, kanst du kein Abi machen und musst abgehen. Aber in der 9. Klasse kommt man bei uns auch mit 10 Fünfen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es bei einer 5 im zeugnis bleibt und keine 6 dazu kommt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die ausgleichen kannst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?