Mary Kay Acne Productes

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese bitte meine Antworten zum Thema Akne, Pickel, vielleicht ist etwas für dich dabei. Meine Überzeugung ist, dass man die Ursache bekämpfen muss, nicht die Symptome. Alles Gute!

Heii,ich hab mir mal deine antworten durchgelesen..und du hast ehrlich gesagt keine ahnung..tut mir leid aba ich bin veggie und esse null sussigkeiten oder snacks..un habe trotzdem pickel ich esse auch total viel obst habe syuper blutwerte..

0
@Lu25Lu52

Es wäre trotzdem interessant zu wissen, was du tatsächlich ißt. Veggie ist nur ein Allgemeinbegriff. Ich könnte dir ein Vordruck schicken, wo du eine Woche lang notieren könntest, was gegessen wurde. Danach kann man was ausmachen. Rauchst du z. B.?

0
@rovercraft

Nein ich rauche nicht.trinke kein alkohol.ich ernähre mich sehr ausgewigwn mache viel sport.es liegt an der pubertät.gaanz einfach..

0
@Lu25Lu52

und die Erde ist eine Scheibe, steht in der Mitte des Universums und die Sonne kreist an ihr rum...Schlaf weiter, die Pubertät alleine wird es schon richten...

0

Ich habe auch Mary Kay Produkte gekauft - meine Freundin hat die vertrieben. Sie sind zwar nicht schlecht - aber es gibt sicher gleichwertige Produkte deutliche günstiger. Die werben zwar mit "natürlich" und "ohne Tierversuche" - aber wenn man sich die Inhaltsstoffe anguckt: Chemie pur und vieles, vor dem bei Ökotest gewarnt wird. Laß Dich lieber in einer Apotheke oder einer guten Parfumerie beraten und kaufe da Deine Produkte - zum günstigeren Preis.

Hallo miboki ic glaube deinen Freundine kennt nicht soooo gut die Mary-Kay Produkte, ich kann verstehen das sind nicht so billig so wie du sagst aber so teuer auch nicht diese wenn du in einen gute Parfümerie kaufs sind Teure, dann haben die auch viel Parfüm eintel das da virleit dein Gasicht nicht verteagen kanst und zweiter , sag mir in welche Laden kanst du etwas kaufen ,Benützen und wenn nicht zufieden bist wieder zurük bringen? Sag mir bitte in welche Laden! In KEINE, das hast du bei Mary-Kay nicht. Bei Mary-Kay denn Kunde ist immmer am erste Platzt deinen Freundine soll es wiessen, die Firma gibt bei alle seinen Kundin enen GELTZURÜCKGARANTIE egal ob denn Kunde schon benutzt hat Sie krigt das Gelt zurük oder die Beraterin hilft die Kundin die passeden Crerme zu finden, und noch was: unseren Produkten sind auch Konzentratige Creme, was du heute kaufst für+---30€ oder unter 50€ hast für cirka 3-4 Monate wo ist jetzt TEUERRR? Grus mariaMKLivePlus

0

Habe gerade deine Frage gelesen. Mein Sohn hatte dieselbe Haut wie du. Haben das Problem in 18 Tagen mit einmaligen Produkten behoben!!! Gib in deine Browserleiste die Adresse www.claudia-lippl.de ein. Dort kannst du dir die Produkte ansehen. Schau dir auch sehr genau das Make up an. Damit wirst du keine Probleme mehr haben. Lg. aidualc.

Danke für den Tipp

0

Mary Kay Acne-Set Erfahrungen?

Hallo, ich nehme seit einigen Monaten die Mini-Pille und hab seit dem noch mehr Probleme mit meiner Haut. Sie war schon immer sehr unrein, fettig und habe viele Mitesser/Pickel. War schon vor einem Jahr beim Arzt und bekam eine Akne Creme. Hatte nur mäßigen Erfolg. Habe nun das Pflegeset von Mary Kay empfohlen bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit den Mary Kay Produkten oder ähnlichen Problemen gemacht ? :) Danke im Voraus

...zur Frage

Mary Kay gegen Pickel/Akne

Hallo zusammen, =)

ich bin 16 jahre alt & habe schon etliche sachen (auch teure und natürkliche hausmittel) ausprobiert wie ich mein pickel-gesicht in ordung bekommen kann, vorallem auf den sommer hin wäre es schön wenn ich eine einigermassen reine haut hinbekommen könnte. Allerdings muss ich sagen, ich lebe gesund (viel sport, viele gemüse und früchte wie orangen und nüsse, trinke nur wasser und tee, esse oft haferflocken und und und) trozdem finde ich den grund nicht dafür warum ich so viele pickel habe =(. (Der Preis ist mir nicht so wichtig hauptsache es wirkt, ich bin in der lehre und kann mir darum auch mal was teures aber sinnvolles leisten.) Desswegen wäre es schön wenn ihr eure "wundermittel" mir aufzählen könnt =))

Allerdings habe ich schon oft sehr positives von Mary Kay gehört, und wollte fragen wie ihr auf diese Linie zu sprechen seit. (zb. aus Erfahrungen) Wenn "positiv" welche GENAUE Produkte von Mary Kay (Bitte kein make up, sondern gegen Pickel)??

Würde mich freuen auf schnelle und hilfreiche antworten =D

...zur Frage

wer benutzt Mary Kay?Wundercreme oder ...?

Hallo.Ich war gestern auf einer Kosmetikparty von Mary Kay.Davon ab das die Verkäuferin total unverschämt war und zickig wurde als Sie merkte das wir(4 Frauen) skeptisch waren dem Produkt gegenüber wollte ich mal fragen ob jemand diese "Wunder" Crems benutzt und ob sie wirklich soooo toll sind und Fältchen und Fleckchen u.s.w.mindern oder gar verschwinden lassen? Ich finde die Produkte auch recht teuer,und meine 2.Frage wäre;ob jemand weiss warum ich die Sachen neu und OVP bei Ebay für die Hälfte bekomme? Gruss und danke

...zur Frage

Proactiv Solution oder Mary Kay Acne Produkte?

Geht aus der Frage hervor..Was hilft besser?Trocknet das die haut aus?bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?