Mary Kay Acne Productes

3 Antworten

Ich habe auch Mary Kay Produkte gekauft - meine Freundin hat die vertrieben. Sie sind zwar nicht schlecht - aber es gibt sicher gleichwertige Produkte deutliche günstiger. Die werben zwar mit "natürlich" und "ohne Tierversuche" - aber wenn man sich die Inhaltsstoffe anguckt: Chemie pur und vieles, vor dem bei Ökotest gewarnt wird. Laß Dich lieber in einer Apotheke oder einer guten Parfumerie beraten und kaufe da Deine Produkte - zum günstigeren Preis.

mariaMKLivePlus  11.07.2011, 13:40

Hallo miboki ic glaube deinen Freundine kennt nicht soooo gut die Mary-Kay Produkte, ich kann verstehen das sind nicht so billig so wie du sagst aber so teuer auch nicht diese wenn du in einen gute Parfümerie kaufs sind Teure, dann haben die auch viel Parfüm eintel das da virleit dein Gasicht nicht verteagen kanst und zweiter , sag mir in welche Laden kanst du etwas kaufen ,Benützen und wenn nicht zufieden bist wieder zurük bringen? Sag mir bitte in welche Laden! In KEINE, das hast du bei Mary-Kay nicht. Bei Mary-Kay denn Kunde ist immmer am erste Platzt deinen Freundine soll es wiessen, die Firma gibt bei alle seinen Kundin enen GELTZURÜCKGARANTIE egal ob denn Kunde schon benutzt hat Sie krigt das Gelt zurük oder die Beraterin hilft die Kundin die passeden Crerme zu finden, und noch was: unseren Produkten sind auch Konzentratige Creme, was du heute kaufst für+---30€ oder unter 50€ hast für cirka 3-4 Monate wo ist jetzt TEUERRR? Grus mariaMKLivePlus

Habe gerade deine Frage gelesen. Mein Sohn hatte dieselbe Haut wie du. Haben das Problem in 18 Tagen mit einmaligen Produkten behoben!!! Gib in deine Browserleiste die Adresse www.claudia-lippl.de ein. Dort kannst du dir die Produkte ansehen. Schau dir auch sehr genau das Make up an. Damit wirst du keine Probleme mehr haben. Lg. aidualc.

Lu25Lu52
Fragesteller

Danke für den Tipp

Hallo, ich habe deinen Beitrag beantwortet wo du nach Vergleich ProActiv und Mary Kay gefragt hast :-) Da hab ich schon ein wenig etwas zu den Akneprodukten geschrieben schaus dir am besten mal an :-)

Pauschal kannst du es wie gesagt nicht sagen. Ausprobieren heißt hier die Devise weil bei der Haut ist es schwierig. Die einen vertragen die Produkte die andern die nicht.

Wie schon in meinem anderen Beitrag geschrieben kannst du alle Produke von Mary Kay wieder zurückgeben wenn du nicht zufrieden bist. Und Mary Kay hat auch Grundierungen für ganz helle Hauttypen. Zusammen mit einer Beraterin findest du die perfekte Grundierung für dich.

Es hält den ganzen Tag und deckt auch super ab. :-)

Vom Preis her ist es so. Mary Kay ist eine Wirkstoffkosmetik und beim Preis ist es so, für die einen ist es teuer für die anderen Mittelmaß. Vor allem sind die Produkte sehr ergiebig und wie gesagt es gibt die 100% Umtauschgarantie noch dazu.

Geb mir mal eine Rückmeldung wie du dich entschieden hast und ob du eine Beraterin gefunden hast :-)

LG Bainaiken