Mary kay Beraterin

4 Antworten

Hallo,alle Vertriebe dieser Art lohnen sich genau dann, wenn man auch etwas tut. Es ist eine selbstständige Tätigkeit wie jede andere, nur dass man schon Produkte und ein erfahrenes Konzept an die Hand bekommt. Wenn man nur an Verwandte und Freunde verkauft, lohnt es sich nicht. Ausserdem braucht der Aufbau bis man wirklich Geld verdient Zeit und viel Ausdauer. Man steht jedoch nicht alleine da und lernt durch die Erfahrungen und auch durch die Fragen anderer. Ich selbst arbeite mit Mary Kay Kosmetik und nutze es nur am Rande für meine andere Selbstständigkeit. Auch das geht mit manchen Vertrieben. Ich habe bei Mary Kay keinen Druck monatlich etwas abzunehmen ;)

Herzliche Grüße Susanne

www.farbe-pur.de

ich kenne jemanden die das macht. wenn du willst kann ich sie darauf ansprechen und du lässt dich von ihr beraten. sie macht Mary key

Crazylove94
Fragesteller

Das wäre super :) Danke

Das hat nichts mit beraten zu tun, sondern mit verkaufen. Du bekommst Provision für die Sachen, den du Bekannten und Verwandten andrehst.

einfach mal auf die seiten der firmen gehen, dort steht bestimmt was zu "beruf und karriere".