Tupperware nur auf Tupperpartys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine wirklich gute Frage. Ich bin selbst Beraterin bei Tupperware und es wirklich so, dass es nur erlaubt ist,auf Tupperpartys die Ware an die Frau zu bringen. Flohmarktstände, ebay und ähnliches sind strengstens untersagt. Selbst Werbung am Auto darf man nicht haben. Alles soll über Mundpropaganda laufen. Und dann diese "offiziellen" Internetshops... Aber Tupperware duldet bzw. unterstützt es wohl doch. Anders kann es gar nicht sein. Müssen wir wohl mit leben.... Aber eine Tupperparty kann ja nicht ersetzt werden durch einen interneteinkauf. Wo kann man die Ware anfassen und "begreifen"? Wer gibt denn da Tipps, Rezepte, Spaß... und vor allem: WER kümmert sich um Reklamationen? WIR - die Beraterinnen! WIR sind halt doch unersetzlich ;o)

Es gibt aber mittlerweile auch Tupperware Shops. Bei uns im Real ist so ein Shop.

bestebiggi, da stimm ich dir voll zu! Außerdem bekommt man im Internet auch keine Verabredungsgeschenke oder Willkommensgrüße - die ja auch sehr hochwertig im Preis sind. Unterstützen sollte man lieber die "arbeitswillige" Beraterin und nicht den Internetshop... P.S.: Bin auch Beraterin ;-)

Hallo

Leider ist das nun mal so.

Aber man kauft Tupperware besser auf eine Party und wird richtig beraten als das man es im Internet kauft.

LG Henny

Was möchtest Du wissen?