Ich bin eine neue Tupper Beraterin und brauche Tipps

4 Antworten

Hallo, ich bin seit 20 Jahren begeisterte Tupperware-Beraterin und finde überhaupt nicht, dass der "Boom" abnimmt. Grundsätzlich buche ich immer (und eigentlich ausschließlich) auf den Tupperpartys selbst. Da du neu im Geschäft bist, sind deine ersten Kundenkokntakte natürlich deine Familie und deine Freunde. Sprich darüber, dass du gerne mit Tupperware Geld verdienen möchtest, dann sind sie sicher bereit, für dich eine Party zu organisieren. Bitte darum, auch ein/zwei Leute einzuladen, die du nicht kennst. (Die Freundin oder Omi kann ja ruhig noch eine Freundin oder ihre Nachbarin mitbringen.) Und deine Gastgeberin soll schon mal mitüberlegen, wer die nächste Tupperparty veranstalten könnte. Lass dir auf gar keinen Fall die Freude am tuppern nehmen, denn die positive Ausstrahlung ist das wichtigste. Sei auf den Partys auch ehrlich: wenn du etwas nicht weißt, sag das auch. Erkundige dich später über das Produkt und ruf die Kundin zurück. So hast du einen persönlichen Kontakt hergestellt und vielleicht will sie ja dann auch mit dir tuppern. Ich selber arbeite auch mit einem "Wunschbuch". Dort notiere ich, wenn mir eine Kundin sagt, dieses oder jenes Produkt fände sie schon schön, aber es ist ihr zu teuer oder sie hätte es gerne in einer anderen Farbe. Wenn das entsprechende Produkt dann ins Sonderangebot kommt oder in ihrer Lieblingsfarbe erhältlich ist, melde ich mich bei ihr. Das ist zwar noch keine Garantie, für einen Kauf, aber die Kundin weiß, dass ich mich um sie kümmere! Und noch etwas: Geld verdienen ist schön, aber wenn es am Anfang noch nicht so läuft, sei nicht enttäuscht. Wichtig ist erst mal, dass du auf den Partys "übst". Du kannst auch öfter zu dir nach Hause einladen - da bist du auf sicherem Terrain. Außerdem helfen dir sicherlilch deine Gruppenberaterin oder Bezirkshändlerin, wenn du Fragen hast! Dann also viel Erfolg bei deinen nächsten Partys!!

Bin auch neu in der Tupperbranche.Mein Start war sehr gut gewesen,hatte 14 Gäste und auch zwei Buchungen.Hatte jetzt am Freitag die vierte Party mit einem guten Umsatz,jedoch keine Buchung.Dann am Sonntag bin ich 60 km gefahren zu einer Gastgeberin.Diese hatte auch gut eingeladen:Allerdings nur junge Mamis,die eigentlich garnichts kaufen wollten,lediglich das Gestgeschenk abgreifen wollten.Sie wollte auch keine Partys buchen,da Sie ja alle ein und dieselbe Beraterin bereits hätten.Könnt euch denken,ich war frustriert,der Umsatz unter 100 Euro.Promt kam der Anschiss meiner Gruppenberaterin,(die ich mir eigentlich selber im Internet gesucht habe,weil ich wieder tuppern wollte.)Ich bin so unglücklich mit ihr.Eine Party unter 200 euro sei keine Party.Punkt.Boah,ich habe so einen Hals.Und wenn ich frage,ob Sie mir vielleicht mal Tips geben könnte,hat diese Dame keine Zeit.Ich suche schon den ganzen abend in You tube,ob ich irgendwo einen Film über einen richtig gehaltenen Tupperabend finde.Nix..Vielleicht mache ich ja Fehler,die ich nicht erkenne.

Hmmm - ich will Dich ungern demotivieren, aber ich befürchte, der Tupperboom ist langsam (oder längst) vorbei. :( Mittlerweile werden von Mitbewerbern durchaus gleichwertige Produkte zu wesentlich günstigeren Preisen angeboten. Zudem hat sich die Tupper-Produktpalette dermaßen erweitert, ohne in den neuen Kategorien wirklich innovativ zu sein, so dass das Image eher gelitten hat, als den Kreis der Tupperbegeisterten auszudehnen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg - sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht so gut laufen wird, wie Du Dir erhoffst.

Ich hätte nächste Woche einen Aufnahmetest beim Ams in Wien zur Beraterin, kann mir da jemand paar Tipps geben wie zb in Mathematik? Nicht so meine Stärke 🙈?

...zur Frage

Mary kay Beraterin

Hallo, ich hätte großes Interesse nebenberuflich sowas wie Beraterin zu machen.. Zum Beispiel bei Mary kay, tupper, jemako usw.. Leider weis ich nicht wie das abläuft bzw wie man sich dort bewirbt ? Hat jemand Erfahrungen damit ? Lohnt es sich finanziell überhaupt ?

...zur Frage

Wie spricht man ein Mädchen zum ersten mal an?

Wollte mal wissen wie man ein mädchen anspricht oder anschreibt. Draußen oder in der schule ist sie immer mit ihren freundinnen unterwegs Und ich mit meinen wie komme ich dazu sie anzusprechen? Den ich hab noch nie ein Mädel angesprochen bin zu ängstlich dafür.

Bitte eure tipps ;)

...zur Frage

Frage an alle aktiven Tupperware-BeraterInnen: Wie an neue Buchungen kommen?

Ich habe eine Frage an Euch: Ich bin seit 1 J. TW-Beraterin & habe seither wirklich jedem den ich kenne davon erzählt. Trage auch immer die neuen Flyer mit mir rum, um sie im Gespräch an Leute zu verteilen. Habe aber trotz allem Riesen-Probleme, an neue Buchungen zu kommen. Auf meinen letzten beiden Partys konnte ich gar nicht rausbuchen,d.h. ich habe gegen Ende gefragt wer von den Gästen gerne mal eine Party bei sich zu Hause machen möchte:betretenes Schweigen. Im Sommer hatten wir Abi-Jubiläum, ich wieder: meine Flyer verteilt & später per E-Mail nachgehakt–nichts. In meinen Vereinen dasselbe. Dieses WE sollte ein Infostand in einem EKZ in unserer Gegend stattfinden, zu dem ich mich freiwillig gemeldet habe, um evtl. so an neue Buchungen zu kommen.Da musste ich meiner GB schon „hinterherrennen“, um zu erfahren ob der Termin klar geht und gestern schreibt sie mir bloß eine SMS, dass der Infostand nicht stattfindet. Ich fühle mich von meiner GB etwas "allein gelassen", aber sie hat halt eine größere Gruppe und kann sich nicht intensiv um jede einzelne Dame kümmern. Ich mag die Produkte gerne und stehe auch dahinter, wie TW funktioniert,aber ich kann es mir nicht leisten,jede Woche insg.30 km zum Meeting zu fahren, auch noch Muster zu kaufen aber letztendlich kaum was zu verdienen. Wie kommt Ihr an neue Buchungen, wenn nicht auf den Partys??

...zur Frage

Ist eine Trauung am Strand auch kirchlich?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob man von einer kirchlichen Trauung spricht, wenn man zum Beispiel am Strand heiratet, oder einfach draußen. Eine Freundin würde gerne am Strand heiraten, ist der Kirche aber ausgetreten deshalb die Nachfrage :) Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Darf ich Tupperware online verkaufen?

Hallo,

ich möchte gerne bei Tupperware einsteigen und diese verkaufen. Darf ich diese online bei Ebay & Co. verkaufen oder muss man unbedingt diese Tupper-Partys als Tupper-Beraterin halten?

LG Didi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?