Wie viele Tupper-Parties macht ihr als Tupper-Tante?

7 Antworten

Tupper-Party: ein Erfahrungsbericht Plastik!

Der Inbegriff von Wohlstand und Fortschritt. Ein Material, welches die Menschheit zu dem gemacht hat, was sie heute ist, ein sabbernder Haufen restmüllproduzierender unfähiger Primaten. Und als ob Kriege, Naturkatastrophen und Talkshows nicht ausgereicht hätten, um uns das letzte bisschen Hirn auszutreiben, mussten unsere Freunde, die Amis, 1946 das erste Zeichen des bevorstehenden Unterganges der menschlichen Zivilisation auf den Markt werfen: TUPPERWARE, eine Strategie unterwirft die Welt....

Eines der grausamsten Kapitel menschlichen Daseins wäre uns erspart geblieben, hätte Tupper sich für den Ladenverkauf entschieden. Hilft es im Laden meistens, die Verkäuferin als "fette Schlampe" zu betiteln und sich dann auf den Lorbeeren, sprich dem Hausverbot, auszuruhen, hilft im Hinblick auf Tupperware nicht einmal das Vortäuschen einer Lungenembolie oder das epileptische Umwerfen von Regalen. Sie kommen zu Dir nach Hause.... Wer kennt nicht die vor blankem Entsetzen geweiteten Augen, das hektische Blättern im Terminkalender und das vergebliche Flehen, wenn eine Frau Ihrem Lebensgefährten den Termin für eine Tupperparty bekanntgibt. Männer mit solchen Terminen erkennt man am irren Blick, selbstmörderischer Fahrweise und an unwillkürlichen Zuckungen, ausgelöst durch einen nicht näher zu beschreibenden Fluchtinstinkt.

http://www.themenmix.de/witziges/witzige-geschichten-tupperparty-erfahrungsbericht.html

Gibt es den Quark immer noch, mittlerweile gibt es doch an allen Ecken und Enden Plastikgedöns zu kaufen.

MRmaniac  23.10.2010, 08:07

ich muß erhlich gestehen das die quaklität von tupper die anderen angebote auf dem markr bei weiten übersteigen

auch wenn die preise stellenweise ungeheuerlich sind

WeVau  23.10.2010, 08:34
@MRmaniac

Es gibt das ganz billige und etwas bessere, wenn man ein wenig sucht findet man auch gute Ware zu vernünftigen Preisen.

Lufterde  11.10.2016, 00:58

Klingt mir etwas zu sarkastisch oder böse auch wenn viel Wahres dran ist.

Hallo, ich bin voll berufsfähig und verkaufe Tupperware als Nebenberuf bzw mehr als Hobby. Je nach dem wieviel Zeit und Lust ich habe; gehe ich tuppern. Pauschal würde ich sagen, 2-3 im Monat. Mal mehr mal weniger. Wie oft man tuppern geht, muss jede Beraterin für sich selbst entscheiden, bzw. sich fragen, was man bei Tupperware erreichen möchte. Ich sehe es als kleinen Nebenverdienst an und bekomme reichlich schöne günstige Tupperware. Für mich war es nie interessant Gruppenberaterin zu werden, da ich einen festen Beruf habe. Du musst wissen, was du bei Tupper erreichen möchtest, bzw. wieviel Zeit du dafür investieren kannst und möchtest!

hallöchen, also ich versuche jede Woche eine Party zu halten. Auf den Vorführungen versuche ich soviel wie möglich neu zu Buchen und natürlich auch zu Rekrutieren. Am Freitag hatte ich einen wirklich guten Tag. Von sechs Gästen habe ich fünf gebucht und eine rekrutiert. Das passiert natürlich nicht so oft. Mein Tip ist in jedem Aktionszeitraum eine Heimparty machen und zu diesem Termin zwei Uhrzeiten angeben. Da zu meinem Kundenkreis auch einige ältere Leutchen gehören, kommen diese lieber vormittags und die Berufstätigen abends. Also viel Erfolg weiterhin.

Hallo, das kann jeder Beraterin halten wie sie will. Sie hat freie Zeiteinteilung und daher selbst entscheiden, wieviel sie macht, und was sie "verdienen" will. Jede Party läuft anderst, deshalb kann man nicht sagen, was am Schluß raus kommt.

Gruß

Wenn du wirklich Geld verdienen willst, hälst du eine Party pro Woche. Gibt dir außerdem die nötige Routine. Dein Umsatz hängt von deinem Engagement im Vorfeld ab.Eine gut vorbereitet party mit der Gastgeberin bringt immer mehr,*)