Wieviele Autos habt ihr eigentlich?

3 Antworten

Ich habe meinen Wagen abgeschafft. Geplant ist ein Lastenfahrrad zusammen mit den Bruder. Dann benötigt er auch kein Auto mehr.

In Hannover werden zurzeit die Radwege sehr gut ausgebaut und der Autoverkehr immer weiter eingeschränkt, da kommt man mit den Rad immer besser überall hin und Großeinkäufe mit einen normalen Rad sind problematisch.

Sneaxdestroy
Fragesteller

Und was wenn es weiter geht als nur in Hannover?

Ich besitze zwei Autos. Familienkutsche und Zweitwagen. Vor der Tür parkt auch meine Tochter ihr Auto. Also stehen auf meinem Grundstück drei Autos

Jedes Familienmitglied hat ein Auto, also sind es 3.