Wieviele Autos besitzt du?

22 Antworten

Ich bin zwar über meine Firma "Eigentümer" an einem Fuhrpark, besitzen, im Sinne von mir genutztes Fahrzeug genau eines.

Das war nicht immer so.

In der Übergangszeit von Verbrenner auf E-Auto habe ich mal 2 Fahrzeuge gehabt.

  1. Erstwagen war ein Elektro Smart, mit dem ich durchaus auch längere Reisen unternommen habe und neben dem Arbeitsweg auch fast alle Fahrten unternommen habe.
  2. Ein Volvo XC 60 Diesel, den is ausschließlich für Fahrten mit Anhänger (1.800 kg) genutzt habe.

Mein jetziges EAuto nutze ich auch um den Anhänger zu ziehen, das ist wegen der nötigen Anhängelast kein Smart mehr.

Für den Alltag haben mein Freund und ich einen gekauften Audi RS5 und einen geleasten Golf R.

Für die Nebenerwerbslandwirtschaft von meinem Freund gibts noch einen Ford Ranger, außerdem gibt es in der Firma von seinem Vater die er irgendwann übernehmen wird noch 5 Mercedes Vitos und einen Mercedes Sprinter.

Für den Spaß habe ich noch einen 86 Jahre alten MG TA Oldtimer und bald noch einen ehemaligen Rettungswagen auf Mercedes Sprinter Fahrgestell, den wir zum Wohnmobil umbauen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Ich selbst 2 private und einen Geschäftswagen. Dann hat meine Freundin noch eins und ein CanAm Buggy steht auch noch rum

Seit 40 Jahren besitze ich zusammen mit meiner Liebsten immer zwei PKW, die schön hübsch sein müssen. Davon lasse ich mich nur durch ein Verbot abbringen, weil es für mich das Höchstmaß an persönlicher Freiheit ist.

Anbei zwei Fotos meiner Benzinstinker.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Auto, Deutschland)  - (Politik, Auto, Deutschland)

Derzeit habe ich nur eins.

In der Vergangenheit hatte ich neben dem Alltagsfahrzeug zusätzlich noch einen Oldtimer.