Was ist euer Traum Auto?

6 Antworten

Also ein realistisches Traumauto von mir ist der Audi RS 3 und damit habe ich auch glück, weil ich nächste Woche einen bekomme (Erstzulassung 10/2017, ohne OPF und 400 PS in der Kompaktklasse) Das ganze bekomme ich für einen unschlagbaren Freundschaftspreis von nur 25.000 Euro.

Aktuell besitze ich einen Ford Focus ST (ist auch eine mega geile Karre), davor einen Golf GTD.

Mein realistisches aktuelles Traumauto ist ein Aston Martin DB 11. Mein unrealistischer Oldtimer Traumwagen ist der Aston Martin DB 5.

BMW M5 CS in frozen deep green oder den neuen Porsche GT4 RS oder den M2 CS Handschalter.

Woher ich das weiß:Hobby

Bugatti Chiron. Aber halt unbezahlbar.

Derautoprofi53
Fragesteller

Aber dann muss das der Chiron Super Sport sein wenn Man schon ein Vermögen ausgibt

allocigar78  22.07.2023, 13:44
@Derautoprofi53

Naja wenn ich mir den normalen leisten könnte und den Super Sport nicht würde ich da jetzt mal nicht so penibel sein

Ein M4 G82 mit Vollausstattung versteht sich und ein S124 als 420er