an alle die autos mögen und selber eines haben: wäscht ihr euer auto selber oder fährt ihr durch eine waschstraße?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

unterschiedlich 44%
waschstraße, weil.. 33%
selber waschen, weil.. 22%

4 Antworten

selber waschen, weil..

Ich kann gründlicher waschen und das Reinigungsmittel wie Felgenreiniger, Autoshampoo oder Glasreiniger selbst aufbringen und vorreinigen. Bzw noch nachreinigen.

Selten geht es in die Waschstraße wegen der Unterbodenwäsche. Danach gehts trotzdem noch in die SB Box

unterschiedlich

Wenns grade draußen steht und regnet gehe ich manchmal (Samstag/ Sonntag) in Badehosen und Flipflops raus und wische es.

Ansonsten Waschanlage des Vertrauens

Sara771
Fragesteller

was für ein auto hast du?

unterschiedlich

Ich fähre und ich wäsche nicht. Erst mal deutsch lernen und dann vernünftig fragen. Oder gar frägen.

unterschiedlich

Waschanlage ist schlecht für den Lack. Ich denke aber, dass ich häufig zu faul wäre mein Auto selber zu waschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema Auto.