Was ist euer Lieblings/Traum auto?

Am besten mit Bild 😸✌️

12 Antworten

Ja, der Toyota Supra MK4 war ein cooles Auto. Bin ich sogar mal gefahren. Wird allerdings so heute nicht mehr gebaut.

Was auch ein cooles Auto war, war der Toyota Celica T23 (7. Generation).

Ich persönlich habe eigentlich kein spezielles Traumauto. Da gibt es einige die mir gefallen würde, ob ich sie mir allerdings kaufen würde, wäre wiederum eine Frage.

Autos die mir gefallen wären z.B. Bugatti Chiron, Bentley Continental, Corvette C8 um nur mal ein paar zu nennen.

KUSSKUSS123  06.04.2024, 11:57

Mein Traum Auto kommt auch aus Japan : Es ist der Nissan Skyline GTR ein sehr schönes und gutes Auto meiner Meinung nach aber Mazda rx7 ist auch geil

Hallo Thecoldring!

Schwierig zu sagen, da ich viele Marken cool finde. Außerdem gibt es von vielen Marken auch noch unterschiedliche Modelle, die obendrein noch cool sind.

Es kommt eben auch auf den Anwendungszweck und das Budget an.

Von alt bis neu und von kaufbar bis hin zu mehreren Millionen wäre alles dabei. Auch Diesel, Benzin, Elektro und Hybrid.

Wenn Porsche das Teil 1:1 herausbringen würde, wäre das nice.

Bild zum Beitrag

Und, wenn wir schon bei Porsche sind:
Porsche GT3 RS, 911 S/T, 718 GT4, Taycan Turbo S & Turbo GT.

Bild zum Beitrag

Lambo Aventador SVJ:

Bild zum Beitrag

McLaren 750s

Bild zum Beitrag

Und, und, und und. Audi, BMW und Benz dürfen nicht fehlen.

Bugatti und Koenigsegg sind auch nice.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)
Autofan12345  25.03.2024, 23:55

Du hast einen guten Geschmack!

Ich mag zwar viele Autos, aber mein absolutes Traumauto ist der Lamborghini Huracan! 🔥🔥

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)  - (Motor, Marke, Tuning)

Mein 87 Jahre alter MG. Der ist einfach toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

BMW 635 CSI

Kann man auch noch halbwegs bezahlen.