Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja… die Autos sind zu fett geworden… vergleiche mal nen 911 aus den frühen 70er mit dem heutigen 911er…

und der von dir genannte Supra ist echt optisch ein tolles Teil…der Nachfolger ist ,für mich persönlich, eines der hässlichsten Autos, was vor allem an diesem extrem unschönen Heckspoiler liegt…

Parralelwelt
Fragesteller

Das macht aber nix denn der ist so schnell dass Du ihn kaum siehst wenn er Dich überholt :)

Ja, die Autos werden immer größer, teilweise auch zu groß. Liegt halt daran das die Leute entweder mehr Platz, höher sitzen oder mehr Performance (breite) wollen. Auch natürlich wollen sie optisch keinen Kleinwagen fahren. Auch darfste nicht vergessen das die Autos Crashtests machen müssen, ein großes Auto ist nunmal meist auch sicherer. Ich hab bei den Anforderungen von der Breiten Masse gesprochen, natürlich gibt es auch Leute die ein möglichst kleines Auto wollen...