Was ist euer Traumauto?

21 Antworten

Bild zum Beitrag

Als Mitarbeiter der DB AG fahre ich im Fernverkehr ohnehin überall (fast) umsonst, leider gibt es für meine Lok aber keinen Parkplatz beim EDEKA, ansonsten brauche ich kein "Traum auto" sondern eine funktionierende "InfraGo" Bahnstruktur mit der wir alle weiterhin pünktlich zur Arbeit kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (BMW, Mercedes Benz, Audi)

Da habe ich ausgeträumt. Hatte eigentlich schon vieles was man sich wünschen könnte. Nun gibt es kein Traumauto mehr für mich.

Der Lamborghini Huracan 🔥❤️‍🔥

Bild zum Beitrag

Die G-Klasse mag ich auch, aber eher den G63.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)

BMW E60 m5 V10 als Touring

68er Mustang als 4.7 V8

72 chevi Impala

Die drei stehen so ganz oben XD

CKBoy05  16.04.2024, 22:10

Der E60 ist ein 5er BMW mit dem V10

Königsegg Jesko Absolut.

Bild zum Beitrag

Das wäre ein Gemera (auch schön und ein Viersitzer):

Bild zum Beitrag

 - (BMW, Mercedes Benz, Audi)  - (BMW, Mercedes Benz, Audi)