Euer Traum..?

Was fahrt ihr Aktuell

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumautos G Klasse, Gt63s, Porsche Panamera

Ein alter BMW 1602 aus den 1970ern, gab’s damals auch schon als Elektroauto (aber nicht mit der Technik von heute).

Aber ich werde kein eigenes Auto mehr besitzen. Ich fahre auch nur noch ganz selten selbst, wenn überhaupt mit Leihauto in meine Heimat; da lohnt sich das Fahren, aber da war ich jetzt auch über vier Jahre nicht mehr. In der Grossstadt, wo ich lebe, brauche ich kein Auto…

Mein Traum (nur 2 unter vielen ausgewählt):

Bild zum Beitrag

Meine aktuellen, die aber auch beide zu meinen Traumautos zählen (Bilder sind nicht meine, nur gegoogelt):

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, BMW, Autokauf)  - (gutefrage.net, BMW, Autokauf)  - (gutefrage.net, BMW, Autokauf)  - (gutefrage.net, BMW, Autokauf)

Koenigsegg regera

Bild zum Beitrag

Wird Zwar vermutlich nen Traum bleiben aber einmal in der Karre zu fahren währ schon was

 - (gutefrage.net, BMW, Autokauf)