Wie viele Kleidungststücke besitzt man durchschnittlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da muss man noch mal unterscheiden zwischen Junge und Mädel.

Ist zwar schon bisschen älter die Frage aber ich kann dir mal sagen was ich so besitze (junge) 

Ca 50 - 60 t Shirts, Tank Tops und Polos 

Ca 30 - 40 Pullis 

Ca 10 kurze Hosen 

Ca 20 lange Hosen (Jogger, Röhrenjeans,...) 

23 paar Schuhe 

Ansonsten Unterwäsche, Accessoires,... 

Also das ist ein Unterschied zwischen jungen und Mädchen und das kann man nicht genau sagen denn manche Mädchen haben vllt 20 Kleidungsstücke andere noch mehr...