Wie viele Klamotten hat ein durchschnittlicher Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kann man nicht verallgemeinern, es kommt auch auf die Finanzlage des Haushalts an, in dem der Jugendliche aufwächst und auf seine eigenen Interessen. Die meist an Mode und Trends stark interessierten Mädels dürften aber in aller Regel einen größeren Kleiderschrank haben als die Jungs, bei denen meistens zwei/drei Jeans, eine Anzughose/Chino, ein paar Langarm-Shirts und T-Shirts sowie zwei/drei Hemden sowie vielleicht eine Krawatte für feinere Anlässe die Standardausstattung sind. Jacken, Unterwäsche, Schuhe und Co. rechne ich da gar nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht sagen. Es gibt Leute die halt sehr darauf achten was sie anziehen und daher auch mehr haben oder welche denen das nicht so wichtig ist. Keines von beiden ist schlimm, wenn man selbst damit klar kommt. Du solltest halt genug haben um auch mal wenn es heiss ist und du täglich deine Sachen wechseln musst, mit der Wäsche hinterherkommst und nicht Sachen verschwitzt tragen musst 😁

das kommt auf den teenager an,vielleicht braucht er geld und verkauft seine klamotten,vielleicht aber auch nicht.Wenn du deine alten klamotten verkaufst hast du auch weniger

DerBonze438
Fragesteller

Nein ich meine wie viel einer mindestens haben sollte