teenager klamotten kaufen?

5 Antworten

Guck mal bei h&m, Zara, New Yorker, ich weis nicht ob du SHEIN meinst wenn nicht dann guck da mal, ASOS, Bershka, p&c, Esprit, adidas, Nike und so weiter. Ich hoffe ich konnte dr helfen. Also das sind so die Läden wo ich kaufen oder die ich kenne wo ich kaufen würde ;)

Hallo :)

Ich kenne zwar diese asiatische Firma nicht, würde aber für Jugendmode mal die üblichen "Trendgeschäfte" wie H&M, New-Yorker, Pimkie, Zara und ähnliche Adressen empfehlen ------> auch Vögele hat mitunter recht ordentliche Sachen für faire Preise anzubieten wobei das natürlich alles GEschmackssache ist.

Vielleicht bei na-kd oder urban outfitters

Ich kenne diese Seite zwar nicht, aber ich kaufe immer die Erwachsenen Klamotten in der kleinsten Größe^^

Sicula  15.01.2017, 16:01

Ich denke ihr geht es nicht um die Größe, sondern um das allgemeine Design der Klamotten

Guck doch mal bei Zara.