Coole, gutaussehende Marken (Klamotten) die nicht Mainstream sind und qualitativ hochwertiger erscheinen?

3 Antworten

Hallo :)

Kommt drauf an, was du an Kohle ausgeben willst. Ich trage als ganz gern Sachen von Esprit oder s.Oliver wobei das vielen vllt. zu Mainstreamig sein dürfte -------> ansonsten empfehle ich (für Männerbekleidung) Babista. Kennen viele nicht, ist preislich nicht ganz billig aber für die hervorragende Qualität absolut im Rahmen!

Zara, the Sting (haben verschiedene Labels)

Immer Adidas und Nike nie Mainstream :)

sonst Tommy Hilfiger, Camp David, Diesel hat auch Klamotten, Gucci, Prada, Ralf Rolen :)

0

G star raw

Wenn eine Schülerin in der Schule immer nur Markenkleidung trägt, denken die Lehrer, dass die Person reich ist?

Ich trage nur Markenartikel...außer die schuhe nicht immer. Viele Lehrer denken, dass die Schülerin oder die Familie reich ist. Stimmt das ?

...zur Frage

Ist die "Hausmarke" EDC (von Esprit) qualitativ schlechter als die Esprit Klamotten?

Es gibt ja EDC und Esprit bei Kleidung als Marke. Ich habe das Gefühl, dass die EDC Kleidung in der Qualität doch um einiges schlechter ist, der Stoff und der Schnitt usw.. Habe ich da Recht oder bilde ich mir das nur ein, dass die Esprit Sachen hochwertiger sind? Was sind eure Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Ledergürtel?

Wo kann man ein qualitativ hochwertiger Ledergürtel kaufen ?

...zur Frage

marken (früher, selten, cool )?

Heyy! Ich bin jugendlich und suche nach neuen markenklamotten. Da ich es nicht mag wenn jeder gleiche klamotten hat, hab ich mir überlegt hier die frage zu stellen: kennt jemand noch coole old school marken wie nautica oder sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?