Ja, kann ihm, wenn:

1. Er durch das Driften andere Leute gefährdet hat.

2. Der 18-jährige Beifahrer nicht bei ihm als Beifahrer angemeldet ist. Und da das mit 18 und in der 2-jährigen Probezeit gar nicht geht, tritt Punkt 2 auf jeden Fall in Kraft.

...zur Antwort

Könnte Überanstrengung des Muskels sein, da zucken meine Arme auch schon mal, und ich kann fast kein Glas mehr hoch heben, weil es schwieriger wird, wenn ich trainiert habe.

LG

...zur Antwort

Hi!

Ja, das ist voll normal. Viel Spaß. ;)

LG

...zur Antwort

Hi.


Das passiert, wenn man sich auf der Waage in eine bestimmte Richtung neigt. Sein Gewicht auf die Waage pressen kann man nicht, außer man stützt sich irgendwo ab. Dann liegt die Verfälschung aber nicht bei 0,3kg sondern ggf. bei mehreren kg.

LG

...zur Antwort

Nur auf den Körper reduziert werden?

Also in meiner Schule werde ich fast nur auf meinen Körper reduziert. Ich bin nicht mega dünn aber ich habe eine schöne Figur und den "Speck" an den richtigen Stellen, wenn ich versteht was ich meine. Ich zeige auch sehr gerne meinen Körper bzw setze ihn gerne in Szene mit schönen Klamotten etc (aber nie zu übertrieben) und ich hatte absolut keine Probleme damit wenn ich zu hören bekomme dass ich einen schönen Körper habe, egal von welchem Geschlecht, ich meine Komplimente hört man ja eigentlich gerne.

Aber mittlerweile kann ichs nicht mehr hören. Ich habe zwar relativ große Brüste und einen schönen Po aber man kann es auch übertreiben mit glotzen. Selbst wenn ich in Joggingshose und gar nicht schön angezogen komme höre ich oft blöde Anmachen oder mir klatschen Schulkameraden auf den Po.

Und es ist auf keinen Fall so dass ich unbeliebt bin, schüchtern oder sonstiges. Ich würde sogar sagen dass ich sehr viel selbstbewusstsein habe. Einige haben sogar verdammt Respekt vor mir und mit den meisten der Jungs/Mädchen verstehe ich mich auch sehr gut und die mögen mich auch, außerdem habe ich auch absolut keine Scheu davor jemanden der mir auf den Po klatscht anzuschreien oder ihm ordentlich eine zu klatschen, ist sogar schon oft passiert. Aber mittlerweile stört mich das mega und ein Gespräch mit den Jungs bringt auch nichts, die sind halt mitten in der Pubertät haha

Hat jemand paar ernst gemeinte Tipps was ich dagegen machen kann?

Und bevor solche Kommentare kommen wie:

Zieh dich nicht so n*ttig an oder Rede mit den Lehrern. 1. Das tue ich nie, bin halt nur sehr schön angezogen und weiß was mir steht 2. Ich denke das kann man auch lösen ohne bei jedem Scheiß zu einem Lehrer zu rennen.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gerade Jogginghosen sind ja besonders ,,geil". Zieh dir mal diese komischen, weiten Hosen an, die zur Zeit in sein sollen. Glaub mir, da guckt dir kein Junge mehr aufn Arsch! Das sieht (meiner Meinung nach) verdammt hässlich aus. 


Sowas: https://i.otto.de/i/otto/15522111?$responsive_ft2$

...zur Antwort

Was ich schon immer mal machen wollte, aber nie getan habe: Du übernachtest bei einer Freundin und passt auf, dass du nicht einschläfst, sondern nur sie. Wenn sie schläft, bereitest du alles vor (ihre Eltern sollten nicht daheim sein, nur ihr beide alleine). Du ziehst dir meinetwegen irgendne Maske an, machst dann komische Geräusche und versuchst, sie irgendwie mitten in der Nacht zu erschrecken. Vielleicht versteckst du dich auch in der Dusche oder so. 


Doch Vorsicht! Bei diesen Erschreck-Pranks kann es - je nachdem, wie die Person darauf reagiert - zu Herzstillständen / Herzinfarkten kommen (ja, auch bei jungen Leuten!) oder zu Verletzungen (wenn sie z.B. weggrennt und die Treppe runterfällt).


Ansonsten, keine Ahnung. Leg dich auf den Boden, schütte rote Lebensmittelfarbe über dich und tu so, als wärst du am bluten / tot oder so.

Kann ganz witzig sein.


Edit: pcnooba hat mich auf eine andere Idee gebracht. Spiel ihnen einfach über Tage hinweg was vor (egal, was). Du könntest z.B. einen ,,Freund haben" oder sowas.


LG

...zur Antwort