Sind diese Klamotten Mainstream?

Bild - (Kleidung, Mode, Mainstream) Bild - (Kleidung, Mode, Mainstream) Bild - (Kleidung, Mode, Mainstream)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest die Outfits auf Bild 1 und Bild 2 empfinde ich als Mainstream-Klamotten -----------> sowas sieht man ziemlich häufig! Bild 3 ist nicht unbedingt Mainstream.

Aber es ist genauso "mainstreamig", wenn man krampfhaft probiert anders als die anderen zu sein --------------> während es in der Regel 1000 andere um einen rum genauso versuchen mit dem Resultat dass dann doch wieder alles "Mainstream" ist..!

Ich finde nicht unbedingt dass die sooo Mainstream sind das erste ist eher so ein Basic outfit und die anderem zwei sind schon eher Mainstream aber zieh an was du willst!:)

Was ist denn ein "Mainstream Ding"?:D

Mainstream-Klamotten sind doch nur die Kleider die jeder hat. Genau so gut könnte man "Mode" oder "angesagte Klamotten" sagen. Und wenn du dich modisch anziehen willst, dann kommst du automatisch auf die Mainstream-Sachen - und das ist doch nicht schlimm.

Wenn dir etwas gefällt, dann ziehe es an. Egal ob es jeder hat oder nicht. Ich meine - wie blöd ist es denn Sachen nicht anziehen zu wollen, weil die anderen sie anziehen??

PS: Anti-Mainstream sein ist mittlerweile auch Mainstream geworden (siehe Hipster,...)

Ausserdem zu sagen, ich möchte nicht Mainstream sein, auch wiederum Mainstream ist. Da es dagegen ebenso eine Bewegung gibt, die sich aus den typischen gesellschaftlichen Zwängen und kollektivem Verhalten entwickelt hat. Mache Dir am besten einfach gar keine Gedanken darüber und trage was Dir gefällt.

Normale Klamotten halt. Hosen, Jacken, Oberteile. Was willst du da neu erfinden?