Wo findet man richtig coole Klamotten?

6 Antworten

Also ich mag Stradvarius, Cider, Urban Outfits, NAKD, Bershka, Pull and Bear, Tally Weijl oder so schön. H&M, Zara Nike und Adidas natürlich auch. Bei Temu oder Shein, gehen die Sachen halt schnell kaputt.

Aliss434  12.02.2024, 10:16

Razys, Garage🫣

Meiner meinung sind die marken Vicinity, Deputy Department, Stussy, Shinzo. Trendt Vision und Carhartt gute marken

Kannst auch immer bei Zara für günstige sachen gucken haben manchmal gute angebote

sonst zwei stors zum empfehlen sind Bluetomato gibt es fast über all und ein kleiner Laden in stuttgardt namends SNUSI.

Bitte ignorriere meine rechtschreibfehler

Thrift stores/second hand Läden für Jugendliche, hab schon einige coole vor allem Vintage Teile gefunden von Marken wie Nike, Vivienne Westwood, Addidas etc. für günstige Preise ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zalando defshop das sind meine Quellen. Asphaltgold.