Klamotten gebraucht kaufen?

3 Antworten

Klar kannst du machen 👍🏻 ist teilweise um einiges günstiger und man findet dort Sachen die schon nicht mehr verkauft werden xD

ich würde dir raten immer vorsichtig zu sein und nur bei Menschen ab 15 Bewertungen zu kaufen… es gibt viel zu viele Betrüger heutzutage xD ansonsten sind die Sachen fast immer wie beschrieben…

auch Sachen die in dem Zustand „sehr gut“ angegeben sind, können neuwertig aussehen. Leider sind nicht alle immer so ganz ehrlich und es kommt vor, dass dort ein kleines Loch versteckt ist… aber das ist eher selten. Vorallem Menschen die viele Bewertungen haben, legen viel Wert drauf alle Mängel anzugeben ☺️

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Aufjedenfall gebrauchte Klamotten kaufen, ist doch nichts schlimmes.

Es schont den Geldbeutel, ist teilweise neuwertig, oder nur wenig getragen und ist genauso wie neu online kaufen.

Wenn doch nicht gefällt oder nicht passt kann man es auch einfach wieder verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kauf mittlerweile fast nur noch gebraucht. Hat für meine Begriffe nur Vorteile.