Mit Klamotten schwimmen?
Hii, hab mich letztens in einer Diskussion mit meinen Freundinnen verhäddert, ob es cool wäre mit Klamotten bzw. unterwäsche anstatt Bikini oder Badeanzug baden zu gehen. Ab wann, und mit was man das machen könnte.
Wäre cool wenn mir da jemand ne Meiner zu geben könnte.
Lg.
Würde Calvin klein Unterwäsche auch gehen ?
12 Antworten
Im Schwimmbad ist es verboten, weil sich die Filter mit Fusseln zusetzen.
Aber am Meer oder am See kann man es natürlich machen, wenn man Lust hat.
ob es cool wäre mit Klamotten bzw. unterwäsche anstatt Bikini oder Badeanzug baden
super cool wäre in einem Anzug oder Abendkleid
Mit langem sehr weiten Abendkleid/Rock war ich schon im Wasser. Es ist für mich persönlich bißchen andere Gefühl als mit normalen bodenlangen Tellerröcke und es macht mir besondere Spaß.
Eure Entscheidung; ich selbst gehe wahnsinnig gern mit normalen Klamotten - immer in Jeans, oft barfuß, oft aber auch in Sportschuhen - baden. Aktuell nur in der Wanne möglich, aber wenn ihr euch das für den Sommer vornehmt, könnt ihr das tolle Gefühl der nassen Kleidung, die den Körper streichelt, natürlich bestens im Badesee genießen.

Lange Jeans und T-Shirt,auch mit Sneakers und kurzen Socken,so fühlt es sich am coolsten an,aber macht das im Sommer wenn es warm ist
Ist doch egal,mit welchen Klamotten man baden geht,probier's halt mal..was du gut findest👍