Wie kann ich nicht mehr so kindisch wirken?

5 Antworten

Klamotten haben da weniger mit zu tun.Eben nicht so rumkaspern.

Erst einmal? Warum willst du cooler wirken? Ich finde, die anderen sollen einen nehmen, so wie man ist. Verändere dich nicht, weil du denkst du bist kindisch. Du bist 13! Lebe deine Kindheit aus. Heutzutage werden Kinder viel zu schnell Erwachsen. Denke daran, Kind sein, kannst du nur einmal in deinem leben. Sei lieber kindisch, als deine Kindheit nicht auszunutzen.

Du darfst kindisch sein, weil du noch ein Kind bist..

Da du 13  bist ist das völlig okay und du brauchst dir da keine sorgen machen weil vielleicht andere aus deiner klasse erwachsener sind als du das kommt einfach mit der zeit das man erwachsener  wird :) Hoffe ich konnte dir helfen bei weiteren fragen zu jedem thema einfach melden :)