Ich bin irgendwie kindisch aber gleichzeitig meinen „sie“ das ich so schlau bin und erwachsene Tipps gebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 16 und auch einbisschen kindisch aber ich finde es gut, denn man kann das Leben nicht genießen ohne einbisschen kindisch zu sein . Im Gegensatz zu anderen bin ich viel motivierter und sehr neugierig . Im inneren ist jeder von uns kindisch, aber wegen der Gesselschaft verändere ich mich nicht. Ich verändere mich nur wenn ich es will und nur fpr mich selbst .

Ich meine alles ernst zu nehmen ist schlimmer als kinisch zu sein .Ich denke einbisschen positiv bin kinisch und sehr stolz auf mich selbst. Klug bin auch 😉.

Ich helfe Menschen wenn sie probleme( z.b Depression, schule, noten usw ) haben und das freut mich

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm!

Du bist schlau und gleichzeitig kindisch , willst aber das Leben genißen .

MysteryGirl004
Fragesteller

Das trifft irgendwie voll und ganz auf mich zu... danke!^^

Wenn man schüchtern ist, wird das sehr schnell als arrogant eingestuft. Wenn man nicht mit jedem sofort redet ist das so.

Ich brauche immer etwas Zeit um aufzutauen.

Danach verstehe ich mich meistens mit den Leuten bestens.

Mario

Meint ihr es ist gut so wie es ist?

Ja! Du bist in einem Alter, in dem man sich genau diese Fragen stellt und auspeilt, wer man im Bezug auf andere ist. Alles gut :)

🖐 Gib Check! Ich Krieg immer das genau gleiche zu hören, schon seit Jahren... Aber um ehrlich zu sein stört es mich gar nicht mehr... Deshalb weiß ich auch nicht genau, wie du daran was ändern kannst. Ich finde auch, dass du das gar nicht musst.
Sorry für diese nicht so wahnsinnig hilfreiche Antwort :D

MysteryGirl004
Fragesteller

Nicht schlimm so weiß ich das ich nicht alleine bin und du auch^^