Wieso haben so viele Jugendliche was dagegen,wenn andere Jugendliche sich kindisch benehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, gute frage...:) das gehört zur entwicklung mit dazu.

bis die kids irgendwann merken, wie anstrengend es ist, immer DEN erwachsenen zu spielen.

deshalb an die freundin, die sich auch traut, kindisch zu sein: sie soll sich treu bleiben, irgendwann kommt das besser an, weil sie locker geblieben ist und sich nicht verstellt hat. Bloß nicht übertreiben, das passt dann auch nicht! freunde kommen und gehen... auch wenn man es sich nicht wünschen würde

Hmja wir wollen natürlich auch immer "cool" sein aber manchmal albern wir auch total "kindisch" rum . (bin dreizehn). Das wird nicht kommentiert. Nur wenn sich jemand ständig oder wirklich peinlich überdreht aufführt, dann ist es schon nervig... Wobei ich sagen muss, dass ich warsch eine von den "Kindischsten" bin, ich hab eine freundin, wenn du einmal zu laut lachst, verdreht si schon die augen und sagt: "meine güte faily!!! ganz ruhig. komm mal runter, okey?" das nervt mich wirkloich wirklich auch!!!

Wenn ich (27) zu meiner kleinen Schwester (16) Kind sage, bekommt die auch fast nen Herzinfakt. Ich glaub, die sind keine richtigen Kinder mehr aber halt auch nicht erwachsen. Schwieriges Alter - Gott bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind

Sie denken das wäre cool sich so zu verhalten wie die (großen). Das schlimmste ist wenn sie dann denken sie müssten auch noch saufen und rauchen. Dann ist es sogar schon kindisch wenn man das nicht mitmacht.

Panda03  13.12.2010, 21:30

Leider hast du damit in vielen Fällen recht. Den meisten fehlt dann auch der Mut der Gruppen entgegenzuwirken...

xklugscheisserx  13.12.2010, 21:32

ne irgendwie nicht. Ok eigentlich schon. Aber ich saufe trotzdem :D

biggestkscfan  13.12.2010, 21:40
@xklugscheisserx

Jeder soll wissen wann wo mit wem und wie viel man sauft. Hauptsache man findet danach wider nach Hause ;)

das hängt halt viel mit Gruppenzwang zusammen. Manch einer würde sich denke ich, wenn er "frei" entscheiden könnte, anders benehmen.

Ich kann im übrigen auch nicht verstehen, was daran schlimm sein soll kindisch zu sein oder zu benehmen.