Ist es ok sich als Jugendliche schon etwas erwachsen zu benehmen, aber noch z.B. Kindheitsserien zu gucken?

2 Antworten

Servus,

Ich bin über 35 Jahre alt. Ich habe einen Beruf der verdammt viel Verantwortung mit sich bringt. Bei einem kleinen Fehler von mir geht es immer direkt um Menschenleben.

Ich habe ein Haus und Kinder und bin für meine Zuverlässigkeit bekannt.

Und ich liebe PC Games und Pokémon 🤷.

--> es ist vollkommen normal das du ein Kind in dir hast und das gesündeste ist wenn du es bis zu deinem Lebensende nicht verlierst. Nur weil du etwas "Kindischen" gut findest, macht das dich nicht zu einem schlechten erwachsenen. Ganz im Gegenteil sogar.

Lg

Ist absolut in Ordnung. Gehe selber strammen Schrittes auf die 30 zu und meine Lieblingsserien sind "Kinderserien".

Umsorge und pflege stets dein inneres Kind. Dieses weiß, was dich im Erwachsenenleben glücklich macht.