Sind aus eurem Jahrgang schon Menschen gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja, ein paar. 60%
Nein. 22%
Ja, eine ganze Reihe. 17%
Ja, die meisten. 2%
Tommyleinchen59  23.07.2022, 17:00

Meinst du im Bekanntenkreis? Weil allgemein kannst du das so nicht gemeint haben!

Undertaker991
Fragesteller

Ja, so im Bekanntenkreis oder ehemalige Mitschüler.

21 Antworten

Ja, eine ganze Reihe.

hmm, schon...

Eine Cousine ist nur 1 Jahr geworden. Die hatte Trisomie 21 und einen Herzfehler.

Aus meiner KonfiGruppe ist glaub ich eine an Krebs gestorben, also damals schon...zu der hatte ich aber keinen Bezug.

Ein Mitspieler aus meinem FußballVerein hat sich mit 15 oä umgebracht.

Mein Cousin ist mit Anfang 20 gestorben. Vermutlich Schlaganfall...

Ein Mitabiturient ist als Zivi bei einem Autounfall gestorben.

Ein Mitspieler vom VolleyballVerein ist ebenfalls bei einem Autounfall gestorben.

Dann hört man lange nichts, auch weil man sich aus den Augen verloren hat und die Kontakte abnehmen.

Iwann ist der Freund einer Bekannten gestorben, also beide ca. mein Alter, auch wenn da jetzt nicht soo der Kontakt war...ebenfalls Autounfall.

Ein Mitschüler und Mitabiturient ist vor einiger Zeit mit Ende 40 auch bei einem Autounfall gestorben, mit seinem Kollegen (Rettungsdienst).

Ja, ein paar.

Ich bin noch recht jung, 22 Jahre alt um genau zu sein. Leider ist ein damaliger Nachbarsjunge mit dem ich früher im Grundschulalter fast jeden Tag gespielt habe, 2019 an einer Überdosis von harten Drogen gestorben. Er war gerade mal ein Jahr jünger als ich, er ist gerade mal 18 geworden als er starb. Hab es auch erst letztes Jahr erfahren als ich seinem Vater zufällig im Supermarkt begegnet bin, da sie bereits 2010 aus unserer Nachbarschaft weggezogen sind haben wir uns auseinandergelebt und ich habe nichts mehr großartig von ihm gehört. Ich war auch ziemlich geschockt als ich das erfuhr, da ich ihn ganz anders in Erinnerung hatte, gut wir waren noch Kinder damals. Aber das er in der Jugend so auf die schiefe Bahn geriet ist schon ziemlich heftig und traurig. Bis jetzt ist das der einzige Tod denn zu beklagen habe von Freunden aus Kindheitstagen.

Ja, ein paar.

Bei der einen weiß ich gar nicht wie.. haben den Kontakt verloren (ich hatte mal was mit ihr, und hatten im selben Heim gewohnt.. war aber nichts Ernstes).. und als ich sie ein paar Jahre später auf Facebook suchte, habe ich erfahren das sie gestorben ist..

Mit der anderen war ich nicht wirklich befreundet.. war nur eine aus meiner Klasse.

Die wurde nach ner Party von nem Auto auf ner Landstraße überfahren.. war eig auch dumm von ihr da im Dunklen lang zu laufen, weil es bereits 3 andere Unfalltode an dieser Straße gab.. es war also bekannt das die Straße gefährlich ist.

Ein anderer Junge den ich nur ein zwei mal getroffen hatte, wurde von nem anderen Typen abgestochen, weil er dachte, der Junge hätte sich an seine Freundin rangemacht (kann auch sein das er sie wirklich ausgespannte hatte)

waren damals übrigens alle so um die 16-18 Jahre alt

Ja, ein paar.

Drogen und Motorrad-unfälle des Zweite sind die schlimmsten gewesen.

hab seit Freitag mein Motorrad schein und ein Motorrad aber irgendwie hab ich Inzwischen Angst weil ich Träume immer von Unfälle.

IronMirco  15.05.2023, 16:42

Hol dir lieber Flugzeug und PPL

Ja, ein paar.

Ich bin Jahrgang 1975. Kann durchaus sein das schon einige Menschen aus meinem Jahrgang durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen verstorben sind.