Ich bin 21 und benehme mich wie ein Kind?

13 Antworten

Das ist normal. Wir sind immerhin Erwachsene Kinder (jeder erwachsene hat schliesslich Eltern) , jeder Erwachsene lässt sein inneres Kind mal raus, der eine mehr, der andere gar nicht aber lieber raus lassen, statt so ein grinch zu sein später und super traurig, oft ist es sogar gut die welt mit den augen eines Kindes zu sehen. Kinder sind immerhin offen und herzlich und ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal, ich kann auch mit Ü 40 nur schwer an einer schönen Schaukel oder so einer Kinderseilbahn vorbeigehen... Ich liebe das Gefühl einfach und da können ander ruig schauen wie die Kühe.
Mit meinem Hund bin ich auch oft albern, manchmal rennen wir zusammen über die Wiesen und jagen gegenseitig einen Stock ab wobei wir ebenfalls beide knurren :D

Ein bisschen Kind zu bleiben finde ich ganz wichtig. Man kann ja seriös sein aber doch nicht imemrzu

Naja...solange Du Dich beim Einkaufen bei den Süßigkeiten nicht schreiend auf den Boden schmeisst, wenn Du was nicht bekommst 😉

Ansonsten ist es sicher nicht so schlimm...manchmal hat man halt keine Lust zum lernen...

und keine Sorge..die Klausur musst Du so oder so schreiben..ob Du lernst oder nicht😂

Motivation genug? 😉

Hallo, ich bin 24 und auch noch eher kindlich geblieben. Man kann sich mit mit ernst unterhalten aber manchmal bin ich einfach albern und wie ein kleines Mädchen.

Mach dir nichts draus, ist doch nicht schlimm 😊 Besser, als wenn du zu ernst und verbittert bist.

Liebe Grüße

Rose

Du bist ganz normal man muss nicht innerlich erwachsen werden wenn man das nicht möchte alles ist gut