Sehr kindisches Benehmen. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 sind Jungs schon noch eher Kinder als Mädchen und das ist auch völlig in Ordnung. Erwachsen bist Du noch lange genug. Wenn Du aber schon selber merkst, dass Dein Verhalten verbesserungswürdig ist, bist Du doch schon auf dem besten Weg, es in den Griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilflosesCutox
21.08.2016, 15:51

Ich weiss ja nicht, wie ich mich ändern könnte.

0

Mit 14 sollte man noch in aller Ruhe Kind sein dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist verdammt nochmal 14 und nicht 60!! du verhältst dich so, wie Kinder es eben tun


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal^^
Glaub mir die Erwachsenen sind auch nicht immer erwachsen ;)
Und jungs werden sowieso erst spät reif! Mach dir also keine sorgen und sei so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry auch mit 14 ist man noch etwas Kind von daher ist es voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?