Sehr kindisches Benehmen. Woran liegt das?

6 Antworten

Mit 14 sollte man noch in aller Ruhe Kind sein dürfen.

Vielleicht bist Du noch nicht soweit. Das kommt noch. Keine Sorge....

du bist verdammt nochmal 14 und nicht 60!! du verhältst dich so, wie Kinder es eben tun

Sorry auch mit 14 ist man noch etwas Kind von daher ist es voll ok

Mit 14 sind Jungs schon noch eher Kinder als Mädchen und das ist auch völlig in Ordnung. Erwachsen bist Du noch lange genug. Wenn Du aber schon selber merkst, dass Dein Verhalten verbesserungswürdig ist, bist Du doch schon auf dem besten Weg, es in den Griff zu bekommen.

HilflosesCutox
Fragesteller

Ich weiss ja nicht, wie ich mich ändern könnte.

butz1510  21.08.2016, 15:55
@HilflosesCutox

•Dumme Geräusche mache --> das kann man sich abgewöhnen!

•SEHR unselbstständig bin --> Mama, Papa, ältere Geschwister fragen, ob sie Dir dies und das erklären, da Du es gerne mal selber versuchen bzw. zukünftig selber machen willst

•Lieder singe --> nicht ändern!

•Kinderserien mag --> nicht ändern, völlig in Ordnung!

•generell sehr schüchtern und verschlossen bin --> es kann nicht nur Draufgänger geben, sonst wäre die Welt noch lauter als sie eh schon ist.